Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-07-25 00:14
so nicht
Ich schlaf noch immer nicht. Konnte nicht. Ich lag im Bett und dachte drüber nach, wie viel sich innerhalb kürzester Zeit in meinem Leben geändert hat.

Vor nicht allzulanger Zeit war ich im Zentrum des Wahnsinns, umgeben von so vielen Leuten und ein Stadtbekanntes Gesicht. Jedes Stadtevent wurde mit mir gesegnet oder verflucht, das kann man sehen wie man will. Allein die Tresenzeit hat mich so viele Menschen kennenlernen lassen.

Nun hab ich mein Leben ins Gegenteil verkehrt und lebe das Leben eines Einsiedlerkrebses. Ich weiß nicht wirklich ob mir das lange gefällt, momentan ist es was Gutes. Ich trau mir nicht so recht über den Weg, denn schließlich bin ich ein Rudeltier, wie es im Buche steht. So gern seh ich die Leute um mich lachen, weil ich Schoten reiße und mich selbst auf die Schippe nehme.

Und was bin ich momentan??? Eigentlich ausschließlich ein Muttertier. So geht das nicht, hab ich beschlossen. Ich muss wieder mal was ins Leben rufen. Sobald ich die lästigen Augustpflichten (Verwandtschaftsbesuche) hinter mir hab muss ich wieder mal bei mir laden und ne kleine Feier starten. Was ist denn hier los? So ruhig kenn ich mich ja gar nicht...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-07-25 00:14