Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-04-27 12:01
So ich war gerade mit meinen l...
So ich war gerade mit meinen lieben Hund draußen. Bin ein kleine Runde gegangen. Die Auszeit tut mir schon gut von der Klinik. Ein schlechtes Gewissen habe ich schon. Es tut mir aber gut . Mein Rücken und meiner rechten Hand ganz besonders. Es ist schon anstregend immer nur für andere da zu sein. Immer nur zu geben und zu geben und zu zu hören. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie lange ich zu Hause bleiben möchte. Vielleicht noch die nächste Woche. Morgen muss ich zum Arzt das Blutbild besprechen. Ich habe etwas Angst das man sehen kann das ich die letzen vielen Monate viel Alkohol zu mir genommen habe. Ich habe mich aber nun entschieden unter der Woche keinen Alkohol anzurühren.
Ich merke es tut mir gut. Es ist mir schon peinlich. Selbst mein Mann weiß davon nicht. Ich bzw. wir lieben Menschen verdrängen nur. Ich sehe das auch in unserer Beziehung. Wir beide kommen aus dem Medizinischen Bereich und müssen immer nur Verständnis haben für alles. Es ist mir egal ob wie es dem Patient geht . Ganz ehrlich, was kann ich dafür wenn Leute die zu fett sind und sich nicht wirklich bewegen und auch nicht ändern wollen,..... Seit Jahren chronische Rückenschmerzen haben. Dann willst du ihnen erklären warum sie einen Bandscheibenvorfall haben. Dann sagst du ihnen was sie machen sollen für Übungen. Mann merkt aber das sie lieber Massiert werden wollen. Ich baue dann ganz einfach schon hasse auf und eine Mauer. Weil ich nicht die doofe Physio sein möchte die nur passive Massnahmen machen will. Wir bekommen einen Hungerlohn für das was wir jeden Tag leisten. Einen Seelischen Mühl Eimer bist du auch für sie. Die Patienten denken immer , oh die wir meine Schmerzen wieder weg machen. Aber das ist falsche. Wenn die nicht selber aus dem Qwark kommen sind die selber schuld , wenn die auch ihren Schmerzmuster nicht raus kommen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-04-27 12:01