Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-08 23:48
so halt
Ausgerechnet jetzt hab ich Lust zu schreiben, wo doch heute so absolut nichts passiert ist! Ich war halt in der Uni... dumm rumgegessen... gelesen... hatte Seminar... und um halb 7 war ich schon daheim, weil ich den Zug früher erwischt habe! Patrick war trotzdem nicht da, er war zu müde... der faule Sack! Will doch endlich den Simpsonsfilm schauen!

Am Freitag wollen wir in I am Legend, die OV läuft nämlich bestimmt nur noch diese Woche und ich will endlich mal wieder nen englischen Kinofilm sehen. Und sowieso will ich endlich mal wieder richtig ins Kino! Ist also eigentlich egal, ob der Film gut oder schlecht ist, ich freu mich. Und vielleicht schaff ich's ja noch, Patrick dazu zu überreden, vorher bei Pizza Hut vorbei zu schauen! Da hab ich nämlich schon seit Wochen so dermaßen Hunger drauf!

Morgen Mittag muss ich meine Tante ins Krankenhaus fahren. Die kriegt mit 68 Jahren noch die Mandeln raus, soll gar nicht so ohne sein. Naja, wird's schon überstehen. 8 Tage muss sie im KH bleiben. Immerhin hab ich in der Zeit dann das Auto.

Und am Donnerstag will ich nach der Uni mal in die Stadt zum shoppen oder einfach nur gucken. Seit wieder Uni ist, kommt wieder etwas Bewegung in mein Leben. Es passiert zwar immer noch nichts Spannendes, aber immerhin hock ich nicht mehr nur den ganzen Tag daheim und langweile mich oder schlafe!

Ich glaub, das war's auch schon.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-08 23:48