Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-01-09 19:55
So geht das nicht weiter

Daß man müde ist, soll vorkommen. Aber daß einem die Müdigkeit so im Griff hat, daß man nur noch schlafen möchte, ist schon nicht mehr feierlich. Von der Sendung, die ich immer gucke, habe ich überhaupt nichts gesehen. Normal ist das mit Sicherheit nicht. Aber was ist schon normal? Nichts. Man sollte meinen, daß man Schwierigkeiten mit dem Einschlafen hat, wenn man zu Bett geht, aber in dem Fall bin ich eine ganz große Ausnahme. Der Mensch muß ja irgendein Laster haben. Für mich ist das eben der Schlaf. Wenn es mehr nicht ist, habe ich nichts gesagt. Aber jetzt mal ehrlich: ich bin echt so froh, wenn die dunkele Jahreszeit vorbei ist. Dann bin ich auch wieder besser drauf. Sollte man meinen, denn der erste Todestag meiner Mutter rückt immer näher. Das gibt bestimmt noch mal einen mega fetten Einbruch. Ich kann nur hoffen, daß das nur für einen Moment ist und es mir dann besser geht. Bis jetzt habe ich mich ja auch gut gehalten. Apropos gut gehalten: ich bin tatsächlich mit den Listen für den Kunden in Polen fertig geworden. Jetzt habe ich den ganzen Kram von der Backe. Aber wenn ich daran denke, daß momentan wenig zu tun ist, könnte man mir die nächsten Listen schicken. Klingt verrückt, ist aber so. Wie war das doch gleich mit dem Laster? Ein Laster ist das nicht wirklich, vielmehr ein komischer Gedanke. Und um von dem Gedanken wieder runter zu kommen, wird mir am Samstag der Sport wohl gut tun. Ich hätte nie gedacht, daß ich mich mal darauf freue, zum Sport zu gehen. Vermutlich ist auch das eine Momentaufnahme, wer weiß. So ist das im Leben.

Kommentare

04:18 10.01.2020
Richtig auspowern beim Sport, dann kannst Du sicher noch mehr Schlaf genießen! Ja, genieße es doch!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:21 09.01.2020
Ich würde es auch nicht mögen, nichts zu tun zu haben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-01-09 19:55