Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-01-17 15:14
So. 17.01.2016 (Musik)
Schon mal ein Eintrag bezüglich der Musik. Heute mal wieder ein deutsches Lied.

Aufgrund meiner aktuellen Situation, zum einen bezüglich der Arbeit, aber auch bezüglich des Sports (auch meiner Erfolge dabei) und des Abnehmens (wobei ich auf dem richtigen Weg bin, heute morgen hatte ich 66,8 kg), habe ich mich für das Lied von der neuen Gruppe "Klubbb 3" entschieden. "Du schaffst das schon".

Diese Gruppe setzt sich aus 3 Sängern zusammen, die einzeln bereits mehrere gute Lieder, also deutsche Schlager hatten. Jan Smit (der Holländer, von ihm habe ich bereits CDs), Christoff (der Belgier, auch seine CD habe ich) und auch Florian Silbereisen, dessen Sendung wir ja seit Jahren regelmäßig gucken.

Ja, Du schaffst das schon, das könnte aktuell auch mein eigenes Motto sein. Niemals das Ziel aus den Augen verlieren (auch bezüglich meiner Arbeitsaufgaben), immer "mutig" voran (bei den Geburtstagen meiner Kollegen) und auch immer diszipliniert sein (beim Essen und beim Sport).

Ja, Du schaffst das schon....

http://www.youtube.com/watch?v=wCDsm_dt1cI

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-01-17 15:14