Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-12-06 21:22
So. 06.12.2015 (Musik)
Heute wieder ein englisches Lied.

Ja, ich bin froh, dass der Kollege meines Freundes den Computer soweit wieder hinbekommen hat. Er hat dafür etwa 3 Stunden gebraucht. Von 23 Uhr bis 2 Uhr. Anschließend haben wir ihn nach Hause gefahren (waren dann wieder gegen 3 Uhr hier). Es war also eine lange Nacht für uns. Aber es hat sich gelohnt, da ich jetzt weitere bzw. neue Programme hier drauf habe (mehr dann wieder später im normalen Eintrag, gleich will ich, nach dem Haushalt, noch mein Sportprogramm durchziehen).

Jetzt erstmal ein bisschen Musik. Heute habe ich mich für einen "Klassiker" entschieden. A-HA mit "Take on me".


http://www.youtube.com/watch?v=djV11Xbc914

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-12-06 21:22