Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-02-02 00:35
So...
Hab jetzt mal mein design ein bissi verändert, ich muss zugeben, so recht kenn ich mich jetzt noch nicht aus...ist schon sehr anders als damals, wie es noch tagebuchclub hieß^^
aber mal schaun...

das daheim wohnen ist irgendwie so komisch, ich fühl mich so oft allein...bin nur froh, dass ich meine Amy (yorkshireterrier, 4 jahre) und arielle (katze-2 jahre^^) mit nehmen hab können, wüsst nicht, was ich ohne meine 2 lieblinge machen würd...jetzt liegt arielle grad neben mir im bett, ist ja ein doppelbett, und da ich allein schlaf ist genug platz für alle tiere hier^^

kann irgendwie nicht schlafen,liegt wohl an den vielen Energie drinks, die ich heut getrunken hab ;) bin ja selbst schuld...sollt nicht so viel davon trinken^^

das allein einschlafen ist immer noch das schwierigste für mich. wenn man so lang mit jemandem zusammen wohnt, ist man das allein schlafen einfach nicht mehr gewohnt...

aber ich will nicht irgendwen, dass er neben mir schläft, es soll schon der richtige sein...und dann bitte auch der richtige für immer! bin jetzt schon 26, und langsam könnt der echt mal auftauchen ;)

am meisten stören mich ja meine träume, immer wenn ich von meinem ex träum muss ich dann den ganzen tag an ihn denken und vermiss die alte zeit sooo sehr, auch wenn er eh ein trottel ist und es gar keinen sinn hat, ihn wieder zu wollen und zu nehmen...wie kann sich ein mensch nur so verstellen, sich in einem augenblick so verändern? einen am einen tag lieben, am anderen nicht mehr? dich einfach aus seinem leben raus haben will, obwohl man sich schon so lang kennt und so viel durchgemacht hat...ich versteh das nicht. auch wenn ich jemanden nicht mehr lieb, interessier ich mich doch weiterhin für ihn, vor allem wenn man so viel gemeinsam hatte und getan hat...

aber für ihn ist das kein problem. in die lokale, wo wir immer zusammen warn, geht er halt jetzt mit anderen, wo wir immer zu zweit essen waren, geht er jetzt mit seinem bruder. es juckt ihn nicht, dass wir dort immer zusammen waren, es juckt ihn nicht, dass wir dort nie mehr zusammen sein werden. ich jucke ihn nicht, ich beschäftige ihn nicht, ich bin ihm egal...

und das tut immer noch soo weh!! ich red kaum darüber, weil ich die anderen damit echt nicht mehr nerven will, es war ja meine schuld ihm auch noch ne 2. chance zu geben...aber ich bin immer noch total fertig, vermiss ihn sooo sehr (also den netten typen, den er mir immer vorgespielt hat). er liebt mich einfach plötzlich nicht mehr, und hat sich natürlich gleich ne neue gefunden, die es jetzt "liebt"...

es tut so verdammt weh, und das fuckt mich auch an. kanns nicht endlich aufhörn weh zu tun? kann er mir nicht endlich aus dem Sinn gehn, aus meinen Gedanken verschwinden???? Bitte verschwinde, hau ab! ....

Ich bin so lustlos, so schlapp...so unglücklich und am ende..ich hab keinen bock mehr...

aber es muss weiter gehn, ich weiß ja, irgendwann bin ich drüber hinweg, war und ist ja immer so. nur zur zeit ists leider noch nicht so :(

bin so einsam...auch wenn ich meine leute um mich hab...etwas fehlt immer...ein teil von mir...muss wohl mein herz sein *seufz*

Mondrose

Kommentare

20:55 14.02.2011
Hey :)
Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass.
Tut mir leid, dass ihr euch getrennt habt und es sonst auch grad nicht so rund läuft. Es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten, Kopf hoch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-02-02 00:35