Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-02-18 13:56
so, jetzt weiss ich mehr!!!
also, wir waren heute schon früh unterwegs. zumindest für unsere samstag verhältnise.
bereits um 9.10 h haben wir das haus verlassen, den junior abgeliefert und sind ins spital gedüst.
um 2 krankenbesuche zu machen.

1. meiner schwägerin geht es wieder halbwegs gut. das schmerzende steinchen ist weg. der rest wird entweder gleich nächste woche und erst in der karwoche entfernt. das werden wir demnächst erfahren.

2. der zwerg ist ein mädchen. hat auch einen namen der mit s anfängt, so wie der der eltern (obwohl er mir nicht so gut gefäll - zu neumodisch) und es ist alles in ordnung. sie ist am 15. auf die welt gekommen. in der nacht und war 51 cm lang und 3120gr schwer.
so was gibts noch zu berichten. sie mützt recht viel und wird umhätschelt. na klar, wie jeder zwerg.
über unsere kinderkiste haben sich s. und st. auch gefreut. obwohl sie ja meinten, dass ich verrückt bin.
ja, stimmt!!! aber nur ein bisschen.

von der weste, den schuhen und den socken hab ich noch fotos gemacht, bevor ich sie eingepackt hab, die stell ich dann irgendwann in nächster zeit mal an. hab ja lange genug daran gestrickt.

jetzt werd ich mich mal aufs sofa knotzen und die ruhe geniessen. der kleine schläft und der grosse ist bowling spielen. später muss ich dann noch einen kuchen backen.

aber jetzt mal einfach: nichts tun!!!

Tags

Kommentare

09:35 20.02.2006
es ist ja nicht beim nichts tun geblieben. ich hab dann noch gelesen und gestrickt!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:49 18.02.2006
Viel Spass dabei (beim Nichtstun meine ich)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-02-18 13:56