Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-31 19:08
Snoopy, Halloween


Darf ich vorstellen?
Das ist Snoopy.
Genau das kleine nervige Vieh das schon 3 paar Schuhe, 10 Socken, 6 Kuscheltiere und unzählige Haargummis zerlegt hat.
Aber ich kann ihm trotzdem nicht böse sein, wenn er mich so ansieht.
Richtig niedlich, oder?
Ich liebe ihn =) Bis jetzt noch das einzige männliche Wesen in meinem Leben, aber egal. Wenigstens hab ich ihn.

Und heute is auch noch Halloween. Nur kleine, nervige Kinder in hässlichen Kostümen die die ganze Zeit klingeln. Ich weigere mich aufzumachen. Hallo? ich mach doch nicht die Tür auf, wenn die in den hässlichen Kostümen vor meiner Tür stehen und was Süßes wollen.
Find ich irgendwie sinnlos.
Ich hasse Halloween... Ich hasse es!

Kommentare


unbekannt
15:47 16.11.2004
argh nein wie geil xD

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:48 03.11.2004
Der ist ja richtig süß!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:42 01.11.2004
Ja, also der Snoopy ist doch man knuffig, wenn der so guckt, kann auch niemand böse sein. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:05 31.10.2004
der Hund ist fast so süß wie meiner

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:26 31.10.2004
Wie süüüüüüüüß (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-10-31 19:08