Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-09-09 22:43
SMS von J
08.09.2004, 23:32 Uhr

10.01.2002 21:55
Du bist der Boden unter mir, der Himmel über mir, die Luft, die mich umgibt und die ich zum Leben brauche, das Wasser das mich reinigt und die Flamme die mich läutert! “

13.01.2002 19:59
Du bist eine außergewöhnliche Frau, dein Charme und deine direkte Art sind umwerfend! Ich bin überglücklich, dass du irgendwann mal meinen Namen tragen willst! “

14.01.2002 20:33
Du bist der wichtigste, schönste und begehrenswerteste Mensch für mich auf diesem Planeten! Sowohl innerlich als auch äußerlich! Ich liebe dich über ALLES! “

16.01.02 18:26
Mir fehlt deine Wärme, deine Liebe, dein angenehmer vertrauter Geruch, deine kleinen Spitzen und Seitenhiebe! Ich liebe dich! U R MY FUTURE!

16.01.02 21:19
Kann kaum noch ohne dich atmen! Wärst du nur bei mir! Ich will immer bei dir sein. Bald hast du mich für immer bei dir. Ich liebe dich“

16.01.02 21:57
Ich brauch dich auch sehr viel mehr als ich jemals einen anderen Menschen gebraucht habe! Du bist mein Lebensinhalt! Du hast mein Herz geklaut! Behalts bitte!

17.01.02 ich an J
Ich hab gefroren, bevor ich zu dir kam. Ich war verletzlich, müde, abgeschabt. So wurde ich durch den Wind zu dir getragen. Nun sitze ich bei dir und mir ist warm.

17.01.02 20:05
Du schreibst die fesselnsten Mails die man sich vorstellen kann! Du umgarnst mich mit süßen Worten deiner Engelszunge! Keine ist wie du oder wird es jemals sein!

21.01.2002 ich an J
Habe gerade mein Tagebuch mit tiefsten Gefühlen gefüllt. Du gibst mir so viel Wärme und Kraft, dass ich noch mind. 100 Jahre bei dir bleiben könnt – Du machst mich unsterblich! “

21.01.02 19:58
Es kann nichts schöneres geben als das Leben eines geliebten Menschen (besonders deins) zu bereichern! Ich bin stark, wenn du es bist! Ohne dich bin ich unerfüllt

23.01.02 19:46
Ich bin bei dir sehr oft hin und her gerissen! Der Grad zwischen grenzenloser Liebe und dem tiefen Fall ist sehr schmal. Das kann sehr wehtun. I love U

24.01.02 ich an J
Ich bin so naiv und glaube an die perfekte Liebe. Und diese will ich in meinem Leben erreichen

24.01.02 15:12
Und ich bin so stur, verliebt und vielleicht auch so naiv um dir zu sagen dass du die mit mir erleben wirst!

25.01.02 9:01
Die Zeit des Wartens, des Leidens, der Sehnsüchte, der Pein, der Qual & Marter ohne dich sein zu müssen hat zum Glück bald ein Ende! Der schreckliche Entzug ist bald beendet!

30.01.02 21:59
Ich wär gern die Luft, die du atmest, das wasser, in dem du badest, der Weg auf dem du gehst oder der Platz auf dem du stehst! Ich liebe dich!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-09-09 22:43