Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-22 18:11
Smilies
Ab sofort werden die 2-stelligen Smilies nicht mehr automatisch in Smilie-Grafiken umgewandelt.
Es gab gelegentlich Probleme mit geschriebenen Texten wie z.B. (irgendeintextmitsemikoloninklammern;) -
oder aber ein Wort direkt nach dem Doppelpunkt:Da... - und das wurde dann am Ende fälschlicherweise umgewandelt...
Also für die "Freihand-Smilies" immer die Variante mit der Nase -->
:–) statt :) wird zu ...
;–) statt ;) wird zu ...
:–D statt :D wird zu ...
oder direkt auf die Smilies klicken

Tags

report 

Kommentare

05:07 15.02.2007
Die 2 sind ja geil
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:56 11.02.2007
Mehr Smileys sind aber imme gut!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:45 11.02.2007
Ahaha, Tiana, wie geil is das denn?! Also ich mag deinen Smiley. *lol*
Wie erstellst du denn solche? Ich will das auch mal machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:53 10.02.2007
@Andrea: die war ja auch eigentlich nicht zur Verwendung gedacht xD

@Andreas: ok, danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 10.02.2007
jap
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:45 10.02.2007
Die Knarre sieht man bei dunkleren Hintergründen eh kaum
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:40 10.02.2007
Andreas? eine kleine Frage: hat sich das Mitglied *Kathrin* löschen lassen?
sie ist nämlich plötzlich aus meinen Favs und auch aus geouteter Fav bei mir verschwunden und Pn geht auch nicht, da der Nick nicht mehr existent zu sein scheint..!? :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:21 10.02.2007
lol? das war eigentlich nur ein Scherz, aber ok .. also dann: , hr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:46 10.02.2007
der ist genial!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:06 10.02.2007
so sei es
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:47 09.02.2007
hehe, der ist doch mal echt gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:09 09.02.2007
auch sowas?! .. http://img117.imageshack.us/img117/1241/pengco0.gif wie gesagt, mir ist manchmal sehr langweilig, hmm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:11 09.02.2007
HÖÖ? bei mir wird kein Leerzeichen automatisch gesetzt, wenn ich ein ! eintippe... mach ich was falsch?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:43 09.02.2007
Jippie, danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:35 09.02.2007
@Mondrose: du kannst gerne neue Smilies im d-z-Look erstellen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:35 09.02.2007
@Dream: ist ab jetzt auch möglich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:43 08.02.2007
also ich mag den neuen smiley , und wär sowieso dafür, dass es noch mehr smileys gibt, wie in foren oder so...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:03 08.02.2007
Duuu, ist es eigentlich geplant, dass man irgendwann mal bei "Kommentare verfolgen" auch die in den privaten TBs lesen kann?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:22 07.02.2007
hmm

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:13 07.02.2007
ohhhhhhhhhhh sweeeeeeeeeeeeeeeeeeet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:45 07.02.2007
Aaaah, super, endlich ein Herzchen-Smiley Danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:50 07.02.2007
hmm.. ich schließ mich Mary dennoch an, einfach um da meinen Senf zu abzugeben xP nein.. ich für meinen Teil nutze die Smileys ohnehin nicht und habe dementsprechend wenig Ambitionen da wirklich 'mitzustimmen' oder sonstiges, aber bei dem neuen Smiley finde ich den Mund ebenso wie Mary etwas.. nunja.. also verliebt sieht das für mich nicht aus, hm.. aber ich denke mal der Großteil der Leute, die solch einen Smiley überhaupt nutzen wollen, werden den schon mögen.. von daher.
was ich eigentlich fragen wollte: wolltest du nicht mal die To-Do-List online seten? denn mein Favoriten-Sortier-Problem ist doch etwas, was jeden Tag auf's Neue nervt und da wollte ich einfach mal reinschauen, wie weit hinten es denn gelandet ist ;D ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:56 07.02.2007
@Dream: er soll nicht höher sein und auch nicht breiter... so wie es jetzt ist habe ich den vorhandenen Platz voll ausgenutzt.
@MaryFine: es ist immer schwierig etwas zu finden was alle gut finden... ich könnte es auch z.B. so machen ß - aber den perfekten Smilie gibt es dafür nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:24 07.02.2007
Das war mir schon klar, dass die zu groß waren. Die waren ja nur ne Anregung für Leute mit Ahnung, wie man das dann richtig macht
Der Neue ist gar nicht schlecht, aber wenn ihr ihn lieber anders hättet, wie wärs wenn man die Herzchen nebendran macht statt obendrüber? Dann ist er nicht höher als die anderen. Probieren kann man's ja mal. Aber so ist er auch okay
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:42 06.02.2007
ich will ja gar nicht meckern und ich find den: gar nicht schlecht, aber der Mund .. hm, mir ist das irgendwie nicht verliebt genug, keine Ahnung, aber wenn ich keine besseren Vorschläge bringe, halt ich auch lieber die Klappe. ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:32 06.02.2007
wie wärs damit?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:07 06.02.2007
@Mary: Schön, dass du es ansprichst [den Aspekt des "warum überhaupt so viele Ausrufe-/Fragezeichen?", denn wenn ich es gesagt hätte, hätten sie mich bestimmt wieder gesteinigt, hr ;) ..

die Vorschläge von Dream sind ja schön und gut, aber ja viel zu riesig und vom Stil her auch überhaupt nicht mehr wie die dZ Smileys, daher..

und an den Jappy Smiley hab ich auch schon gedacht, weil ich den wesentlich netter finde - als Augen ist das nämlich etwas schwierig gescheit darzustellen aufgrund der geringen Größe.. ist dann nur die Frage, ob ein etwas höherer Smiley in Ordnung wäre, da er ja dann doch ein wenig aus der Reihe unten fällt, hm..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:31 05.02.2007
Das ist der, den ich meinte. Kann den jemand in unserem hübschen grün einfärben?
http://img.photobucket.com/albums/v519/Dream83/Unbenannt.jpg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:35 05.02.2007
Ich mag diese Smileys: !!! und ??? auch nicht. Aber ich frag mich ehrlich gesagt auch, warum man unbedingt drei Ausrufe- bzw. Fragezeichen setzen muss. oO [Manchmal ist weniger mehr, falls jemand das Sprichwort kennt.]

Aber für den Herzchenaugensmiley bin ich stark pro. Ich find den von Tiana eigentlich ganz gut, er müsste nur noch etwas verliebter gucken; vielleicht rosa Augen anstatt roter?

Oder ehm ... ich hab den Kiss-Smiley von http://www.jappy.de mal gescreent: http://home.arcor.de/MaryFine/Bilder/Kiss.jpg
Vielleicht kann man "unseren" ja auch so ähnlich machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:51 05.02.2007
http://www.loveforum.net/images/smilies/big/love.gif Der ist auch nicht schlecht, aber vielleicht zu undeutlich, wenn man ihn kleiner macht. Naja, ich muss jetzt zur Uni
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:49 05.02.2007
Leider bin ich in solchen Sachen nicht gut. Aber der bei der alten Version von ICQ ist total süß. Vielleicht könnten wir uns den grün färben Weiß jemand, wie man das macht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:26 04.02.2007
@all: ich hab nichts gegen neue Smilies - wer erstellt passende in "meinem" grün? und... zu den !!! und ??? überlege ich mir was...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:25 04.02.2007
@Dream: erstelle einen eigenen Vorschlag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 04.02.2007
ja, so in der Art. Nur nicht ganz so gruselig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:51 04.02.2007
Also ich finde !!! und ??? an sich sehr gut, denn ich hasse es total, wenn mir in Texten immer tausende Satzzeichen entgegenspringen - da ist mir ein Drittel der Zeichen in Gifs umgewandelt doch um einiges lieber ;) ..

und zum "Herzchensmiley": so in der Art? -> http://img409.imageshack.us/img409/7729/herzchenmd0.gif [man merkt, ich hatte gerade Langeweile sry, hr]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:07 03.02.2007
finde dreams idee toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:05 03.02.2007
Vielleicht könnte man die beiden ja durch was anderes ersetzen, ich hätte z.B. liebend gerne mal einen Smilie mit Herzchen in den Augen, denn für sowas gibt es hier einfach keinen anderen Passenden. Wär das eine Idee?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:50 02.02.2007
kann mich nur anschließen, finde !!! und ??? auch schrecklich...wär echt toll, wenn es eine abstimmung geben würde, ob die leute hier sie weiter wollen oder nicht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 01.02.2007
Ich find !!! und ??? auch schrecklich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:34 31.01.2007
Ich mag die auch nicht, deswegen mach ich schon immer nur noch zwei Fragezeichen oder Ausrufezeichen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:11 31.01.2007
juhu, danke dusk!
also? Noch ne Abstimmung?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:33 30.01.2007
Ja, bitte, bitte! Ich persönlich finde die automatischen ??? und !!! ganz furchtbar und hässlich....

Aber ich schreibe ja nicht alleine hier, vielleicht gefallen sie ja anderen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:05 30.01.2007
@all: Das Problem mit dem falschen Hintergrundbild im diary sollte nun der Vergangenheit angehören - könnt ihr das bestätigen?

und... ? ? ? und ! ! ! werden seit es die Smilies gibt zu ??? und !!! umgewandelt - soll ich das wirklich umstellen?

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:28 30.01.2007
Ohja, die automatischen !!! und ??? stören mich auch, ich mag es da lieber klassisch. ;o) Fänd ich auch sehr schön, wenn man die z.B. durch direktes Anklicken einfügen könnte, anstatt sie automatisch erscheinen zu lassen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:53 29.01.2007
@kanin: doch, das ist mein vorläufiges "workaround" um den Fehler zu umgehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:58 29.01.2007
ich hab mir das grad mal durchgelesen, was hier zu den problemen seit dem Serverumzug gesagt wurde und hab festgestellt, dass das Problem mit dem Apostroph noch nicht behoben ist.
Bei mir heisst eins meiner Diaryprofile jetzt "worum geht"s" und das ist irgendwie nihct so schoen. Aber auch nicht so schlimm. Ich wollts nur mal erwaehnt haben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:28 29.01.2007
also keien ahnung, was fuer ein netz wir hier haben, aber es dauert........
egal, is ja mein problem
ich wollte aber gerne nochmal anregen, dass nicht automatisch bei drei ausrufezeichen dieser Smilley kommt. wenn ich meine eigenen Texte lese, bin ich imemr voll erschrocken. sieht haesslich aus.
Bittebittebitte??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:01 28.01.2007
Ich gebe Jeff Recht! Bei mir ... mit DSL6000 .... springen die Seiten förmlich auf den Screen! Ist eine wahre Freude!
Allen zu empfehlen!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:08 26.01.2007
Vielleicht mal von Modem auf dsl umsteigen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:52 25.01.2007
@Mimmy: gerade jetzt geht es sehr schnell...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:39 25.01.2007
mhh.. bei mir funktioniert(e) diary-z gestern & heute extrem schlecht.
liegt das (noch) am umzug? also es dauert wirklich ewig, bis sich eine seite aufbaut :(

grüßle
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 24.01.2007
echt? oO oh man xD .. das ist mir vorher nie aufgefallen.. erst jetzt, wo ich hinter einem eingeklammerten Wort ein Ausrufezeichen machen wollte und die Klammer auf wundersame weise wegzurücken schien..

aber da lässt sich ja mit Leben und wenn's gedacht war, hat's auch sicherlich seinen Sinn (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:11 24.01.2007
@Tiana: das ist schon immer so. Um überlange Zeilen zu verhindern werden bei bestimmten Satzzeichen Leerzeichen eingefügt.
@Regenbogen: ich kann die Pix in deinem Profil sehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:06 24.01.2007
@Tiana: war schon vorher so - und hat mich auch schon vorher so genervt xD

Aber, aeh, meine Bilder im Profil gehen nicht mehr. Sind alle aus diaryPix verbunden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:02 24.01.2007
in Einträgen wird hinter jedem Ausrufezeichen automatisch 'n Leerzeichen gesetzt.. so btw (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:10 23.01.2007
Okay, hat funktioniert - danke (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:42 23.01.2007
@LilDevil: der Fehler mit dem Eintragstitel ("-Zeichen war schuld) ist behoben.
Und beim CSS musst du den Overhead weglassen (< style type="text/css" >< !-- und -- >< /style >) denn du änderst innerhalb vom bereits definierten CSS-Bereich. Das kannst du auch sehen wenn du den Quellcode vom diary ansiehst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:16 23.01.2007
Wenn ich ein CSS-Code eingebe, zeigt er mir automatisch ein //--> im Header an ... hab es jetzt weiß gefärbt, aber so eine wirkliche Lösung ist es nicht. Und, wenn ich in einem Eintragstitel eine Farbe mit einbinde, schreibt er dann auch eine Fehlermeldung hin?! http://home.arcor.de/-darky-/screens/notitle.jpg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:20 23.01.2007
bei=ein >.< ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:20 23.01.2007
irgendwie schockiert es mich bei bisschen, wie spät es vielen erst auffiel, denn das Ganze besteht ja schon länger und ich finde es wirklich um einiges besser so, danke dafür x)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:21 22.01.2007
ich hab die Funktion zwar eh ausgeschalten, aber beim Lesen anderer Texte find ich es so besser...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:12 22.01.2007
find ich gut!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:19 22.01.2007
Hab mich schon gewundert
Aber ist ne sinnvolle Sache!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-01-22 18:11