Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-09-26 16:40
sleeping dogs...

Ich bin grad so ein bisschen stolz auf mich! Hab nämlich meinen inneren Schweinehund überwunden und war vorhin joggen - allein. Gut, die Strecke war jetzt nicht der Rede wert - eigentlich, aber ich hab trotzdem geschnauft wie ein Stier und irgendwie war es ganz schön anstrengend - aber ich war alleine joggen! Das versuche ich schon seit Ewigkeiten. Irgendwie konnte ich mich nie dazu aufraffen. Es ist anstrengender als zu zweit, wie ich finde. Musste erst mal meinen Rhythmus finden - deswegen war es wohl auch so anstrengend. Aber gut, lieber wenig als gar nichts! Ha! Und es musste wirklich sein, ich hab die letzten Tage so viel Schokolade gefuttert... Heute zum Beispiel: ich war zu faul, mir Frühstück zu machen, aber ne Tafel Schoko hab ich mir trotzdem reingeschoben. Sehr gesund. Was andres hab ich bisher auch noch nicht gegessen... Ich habe in letzter Zeit keinen Hunger - nur Appetit - und nur auf Süßes! Das ist doch auch nicht normal... Aber naja. Grad ist ein Kürbis im Ofen - ich bin sehr gespannt. Hab ich noch nie gegessen! (Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/1479061253102955/Gebackener-Spaghettikuerbis.html ) Ich lass mich mal überraschen.

So, außerdem hab ich gestern mit Patrick endlich Shutter Island geschaut. Der wollte da mit mir ja nicht ins Kino - tz! Dabei war der Film toll, wie ich finde. Zwar - nachdem ich Inception nun gesehen hatte und man, wie ich finde, da einige Parallelen erkennen kann - etwas vorhersehbar, aber sehr gut gemacht. Da kam richtig Spannung auf! Ich hätte den so gern im Kino gesehen... da wär die Atmosphäre so richtig schön zur Geltung gekommen. Aber naja, er war ja trotzdem sehr gut. Der Leo wird mir richtig sympathisch. Früher mochte ich ihn nicht (ich geb's zu, nur wegen Titanic, so einen Schnulzenfilm würde ich mir nie im Leben ansehen), aber in letzter Zeit haut der ja einen guten Film nach dem andern raus!

NCIS, NCIS:LA und Fringe waren auch der Hammer. Fringe macht mich fertig. Ich will wissen, wie's weiter geht! Das ist so fies... gehört zur Zeit zu meinen absoluten Lieblingsserien. Und CSI (das normale) hab ich auch wieder für mich entdeckt. Werd ich demnächst wohl etliche Staffeln nachholen müssen...

Nu ja. Morgen will ich endlich wieder ins Fitnesstudio. Ich muss sowieso hin, wenn ich demnächst nicht 10€ mehr bezahlen will, weil ich meinen neuen Studiausweis noch kopieren lassen muss. Und mein Bauch ist so schwabbelig, das geht echt nicht mehr! Wie kann man nur immer so faul sein? Das hat vorher so super geklappt, 1-2x die Woche hin und gut und plötzlich geht gar nichts mehr! Schwimmen klappt die Woche dann hoffentlich auch irgendwann und Andi ist hoffentlich auch wieder gesund, dann können wir noch Joggen gehen. Also wenn alles so klappt, wird das ja eine unglaublich sportliche Woche... ich glaub's fast nicht. Embarassed Aber wäre natürlich super!

Noch toller wäre allerdings, wenn ich auch mal was für die MA gebacken bekommen würde... ähem. Irgendwie hat da in meinem Kopf noch nichts Klick gemacht... das kann doch auch nicht sein? Meine Verdrängungsmechanismen funktionieren offensichtlich wunderbarst... so ein Mist! Cool

Und ich sollte heute definitv früher ins Bett. Halb 4 ist irgendwie nicht so gut... außerdem will ich morgen schon um 10 ins FS fahren, dann hab ich das hinter mir und den restlichen Tag noch Zeit, hoffentlich was Sinnvolles zu tun!

Tags

Kommentare

10:42 27.09.2010
also wir haben den kürbis ohne irgendeine beilage oder so gegessen. gut war er schon, aber man musste kräftig nachwürzen, vor allem salzen. hat nicht so wirklich einen eigengeschmack, war also alles in allem etwas fad, aber man konnte es essen. hatte leider auch keinen rosmarin, vll hätt es dann doch besser geschmeckt. ich mag den hokkaido doch viel lieber.

und du hast ja recht. ich hoffe, das war jetzt nicht ne einmalige sache mit dem alleine joggen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:49 27.09.2010
wie war denn der kürbis? und das mit dem joggen, ich glaube, die ersten male ist die strecke vollkommen egal, denn du hast die hürde geschafft, das mal alleine zu machen. mir ging das mit dem schwimmen auch so und nach 2 mal war`s "normal" das alleine zu machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:53 26.09.2010
aus dem fernsehen kenn ich's auch nicht, guck ich nämlich nicht (weil deutsch). bei fringe geht's anfangs um wissenschaftliche grenzfälle... hat was von akte-x, so ein bisschen, auch wenn die charaktere natürlich ganz anders sind. es geht auch nicht um außerirdische oder so, sondern eben wirklich um dinge, die wissenschaftlich gesehen vielleicht möglich wären oder die sich nicht erklären lassen.

im laufe der zwei staffeln entwickelt sich das ganze dann aber ziemlich weiter, mit verschwörungen und paralleluniversum und diese akte-x-artigen einzelfälle treten etwas in den hintergrund. das beste sind aber meiner meinung nach die charaktere, ihre beziehung zueinander und wie sie sich weiter entwickeln. ich weiß auch nicht, viele finden's vll zu abgedreht oder langweilig, ich find's einfach klasse. und john noble (kennst du vll aus herr der ringe) hat für seine rolle als "walter" echt nen preis verdient, der ist einfach klasse.

also vielleicht einfach mal ausprobieren. weiß nicht, wie dein englisch ist, auf deutsch fand ich es allerdings nicht so gut, muss ich gestehen. einfach mal ein paar folgen gucken und reinkommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:41 26.09.2010
Worum gehts bei Fringe? (Schau ja kein Fernsehen, deshalb kenn ichs wohl nicht)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-09-26 16:40