Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-06 00:06
Silvester und so
Ja, Silvester war okay... nicht supergenial aber okay...
nur , dass mir mein neues Handy geklaut wurde,was mich mal tierisch anpisst.
Naja ansonsten sind fast alle irgendwie sauer auf mich,weil ich so viel mit Sofia gemacht habe und kaum Zeit dann mit denen verbracht habe,jiehaa.

Ein Hoch auf das Jahr 2007!!!

Naja was solls, Ab Sonntag ist Sofia wieder weg, dann sindse zufrieden und vielleicht heißt es dann nicht ehr " Du hast dich verändert"
Kann man denn nicht mal was mit anderen machen? Ist das so schlimm? Mein Gott, dass man immer alles gleich zum Stress machen muss und gleich mit diesem "Du-hast-dich-verändert" scheiß kommt. Man ey!

Kennt ihr das auch?

Woha scheiß Jahr 2007 ,jetzt schon kein bock mehr drauf!

So long
Happy New Year!!!

Sabs

Tags

leben 

Kommentare

00:43 06.01.2007
Das neue Jahr hat doch gerade erst angefangen.
Du wirst sehen, wie viele schöne Momente es dir noch bringen wird.

Und ja das mit dem "du hast dich verändert" kenne ich auch.
Das geht wohl bei jedem einmal rum aber bis jetzt ist es immer wieder vorbeigegangen!
Deine Freunde sind sicher nur eifersüchtig, weil sie lieber die Zeit mit dir verbringen wollten. Und wenn Sofia wieder weg ist, ist das ganze sicher wieder vergessen.

Und das mit dem Handy ist ja total bescheuert!
Kann gut verstehen, dass du da angepisst bist, gerade auch noch, wenn es das Neue ist

Ich wünsche dir trotzdem eine angenehme Nacht und ein schönes Wochenende
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-01-06 00:06