Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-31 14:07
Silvester
Eigentlich müßte ich gerade an einer Übersetzung sitzen, aber ich habe keine Lust. Es ist eh schon gut, dass es mir überhaupt eingefallen ist und ich auch 1-2 Texte übersetzt habe, aber mehr... nicht mehr heute.
Ich habe vorhin auch 2 Kartons mit meinen Sachen ausgepackt und dabei meinen Anrufbeantworter und auch meine kleinen PC-Lautsprecher gefunden - dabei wollte ich gestern schon wieder neue kaufen. Naja, Geld gesparrt ;)
Heute ist Silvester und ich werde den kommenden Abend im Kreise meiner Freunde verbringen. Schon gestern war ich am Tag auf einen Kaffee vorbei gekommen, und habe auch die neue Wohnung angeguckt, die wir am Sonntag streichen wollen. Am Abend waren wir gemeinsam im Kino ("Ocean's 12") und heute abend gehen wir wahrscheinlich in die Kulturbrauerei - es sei denn, wir entscheiden uns doch noch um. Abwarten...

18:06 Nachtrag
Ich habe mich vorhin hingelegt, damit ich für die Nacht der Nächte fit bin und... kaum war ich im Bett klingelte mein Handy. Mein bester Freund rief an, seine Freundin ist krank geworden und deshalb fallen unsere Pläne flach. So wie es jetzt aussieht, werde ich den kommenden Abend alleine zu Hause verbringen. Es gibt zwar genug Parties, aber ich hasse es alleine durch die Gegend zu ziehen. Naja, letztes Jahr war der Silvester auch nicht ohne - es scheint, dass sich darin das Spezielle dieser Nacht (zumindest für mich) ausdruckt...

Kommentare

18:12 31.12.2004
ja, ich bin aus Berlin... jetzt ist es raus ;) grins
dir auch guten Rutsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:33 31.12.2004
du bist aus berlin?
wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-31 14:07