Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-12-31 11:38
Silvester
Tja nun ist es also geschafft. 2007 geht zu Ende!
Und ich muss sagen es war kein schlechtes Jahr. Es gab zwar den ein oder anderen Monat wo es nicht so richtig gut lief, aber alles in allem war es ein guten Jahr!!

Mit den Guten Vorsätzen halte ich mich mal zurück. Ich nehm mir immer was vor, aber am Neujahrstag sind die guten Vorsätze dann auch wieder vergessen)

Ansonsten hoffe ich auf eine tolle Feier heute abend. Meine Kleine freut sich auch schon ganz dolle drauf. Sie ist froh nicht mit ihrem Papa feiern zu müssen

So und jetzt wünsche ich euch allen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!

Kommentare


unbekannt
16:18 31.12.2007


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:02 31.12.2007
Danke ebenso

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-12-31 11:38