Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-25 07:08
Sie wächst


Ihre Veränderung ist sehr offensichtlich. Langsam, aber ganz sicher, wird sie in allen Lebensbereichen diese starke Frau, in die ich mich so heftig verliebt habe. Als wir uns kennen lernten, machte sie einen so starken Eindruck. Eine Frau, die mit drei Kindern, Hund und Job mühelos fertig wird. Dazu noch zweimal die Woche zum Sport geht und sich auch andere Hobbys gönnt.
Später stellte ich fest, dass sie dafür viele andere Dinge in Kauf nahm. Dass sie zwischenmenschlich viele Abstriche machte und nicht wirklich so frei war, wie sie es zunächst ausstrahlte. Verschiedene Gründe hatten sie in ihrem Verhalten geprägt und sie hatte sich gefügt. „Untergeordnet“ scheint mir ein ziemlich passendes Wort.

Irgendwann stellte ich fest, dass sie einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck machte, viel in sich aufnahm, von sich aber fast nichts preisgab. Nur langsam entlockte ich ihr mehr Einzelheiten und liebte sie mit jedem Stückchen etwas mehr.

Jetzt blüht sie auf, lässt mich an sich heran, schenkt mir Vertrauen und baut ihr Selbstbewusstsein auf.

Ein Beispiel, dass mich wieder einmal beeindruckt hat:
Ein kleines, für manche Menschen, aber ich denke für sie bedeutet es viel mehr.
Sie hat einen wunderschönen, langen und in meinen Augen sehr erotischen Hals.
Bisher trug sie oft Schals, oder Halstücher und die Haare lang, um von ihm abzulenken, ihn sogar zu verstecken. Ich erfuhr, dass ihr schon von Kind an nahegelegt wurde, diesen zu verdecken, da er so lang ist, was sehr übertrieben ist.
Jetzt ist der Plan für einen Friseurtermin fest ins Auge gefasst und immer öfter zeigt sie ihren Hals offen. Immer mehr Selbstbewusstsein kommt ans Tageslicht. Sie steht immer mehr zu sich und wirft alte, erlernte Ansichten auch in diesem Bereich über Board, steht zu sich und dem, was sie will.

Sie wächst!

Das genießen zu dürfen und daran Teil zu haben ist einfach wunderschön.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-25 07:08