Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-10-06 20:52
Shopping Day ! :-D

 

"Hauptsache Kohle raus und Ego hoch"


Cool Erinnert ihr euch an meine weise Worte aus der Abizeitung? genauu.. ich war heute mal wieder Shoppen !!! Cry Denn ich habe meiner alten Boardshort immer noch hinterher getrauert, da brauchte ich jetzt ein wenig Balsam für die Seele also habe ich mir gleich zwei Boardshorts geholt, die eine ähnlich wie die erste, auch von Billabong, und die andere richtig süß von Hurley und dann noch ein Bikini, der auch total schnuckelig ist von Hurley... Ja, war alles ein wenig teuer, aber das war das billigste, was man hier finden konnte. Andere Bikinis kosten 100-200$ ... O.o Australien sollte Badesachen grad verschenken! Jeder geht hier an den Strand... das gleiche wie mit der Sonnencreme. In Deutschland, wo man es ja nicht braucht gibt es Sonnenschutz 50+, in Australien, wo man es BRAUCHT (!!!), (der Witz kommt raus ), gibt es KEIN 50+, sondern nur bis 30+ und das auch noch unverschämt teuer. Alles zwischen 10-25$ - ich meine, hallo??? Soll man hier verbrennen oder an Krebs verrecken? Finde das echt 'ne Frechheit...

hier meine neue Sachen


Aber auf jeden Fall bin ich jetzt wieder richtig glücklich. Jetzt brauch ich nur noch blöde Flip Flops, weil meine tollen ein wenig kaputt gegangen sind aber ich kann mich nicht von denen trennen und weigere mich schlichtweg, meine Füße neuen Flip Flops anzuvertrauen

Heute durften wir mal anstatt dreckige Toiletten mal die Betten machen. Man war das erfrischend. Mal alles schön sauber, keine Klos mit Klodeckel nach oben und Pipifleckchen von Männern, die einfach keine Manieren haben, und überall Haare auf dem Fußboden...
Ich glaub, manchen ist gar nicht bewusst, dass Sarah und ich das GANZE Hostel putzen, also sprich 14 Zimmer, immer jeweils das Badezimmer + Klo und dann alle Zimmer + Küche + Wohnzimmer saugen und danach noch mit dem Mop hinterher und nass wischen. Aber es macht mittlerweile Spaß und ich weiß die Arbeit von Mami noch mehr zu schätzen gell, Mami

Heute Abend waren wir dann noch im Coles und haben ein wenig eingekauft - auch ein Rinder Rumpsteak Mensch... ein fettes, saftiges, 340 Gramm schweres Rindersteak für 3,50€ !!! Miam miam, da freu ich mich schon.
Aber ein wenig hat es mich schon geschockt, als an der Fleischtheke plötzlich Merry Christmas stand und es schon eine ganze Abteilung mit Weihnachtsdeko gab... Geht's in Deutschland auch schon mit der Deko los, oder erst mal nur Süßigkeiten?
Also war schon ein komisches Gefühl - Sarah und ich stehen in kurzer Hose vor der Abteilung und denk nur 'ich glaube, ich seh nicht richtig!'

sieht man den Unterschied zwischen Sarahs Einkaufswagen und das, was an der Kasse steht - was mir gehört?

Sarahs Einkaufszettelchen: Weißbrot + Nutella
Annis Einkaufszettelchen: Melone, Ananas, Kiwi, Salat, Karotten..

Jaja! Ich bemüh mich hier nicht zuzunehmen

 

Aber gut... mal was ganz anderes. Sarah und ich haben über unsere Pläne geredet und haben uns eben entschieden, uns irgendwo ein Zimmer/Wohnung zu mieten und dann eben ein paar Wochen in der Stadt zu bleiben und dort Arbeit finden. Man findet ja leichter Arbeit, wenn man sesshaft ist als wenn man nach 3 Wochen wieder abhauen will. Und zuerst hatten wir Brisbane im Kopf, aber wo wollen wir über Silvester sein? - in Sydney !!! Also es kann sein, dass wir in ein paar Wochen in Sydney wohnen... Aber noch steht nichts fest und wir wollen jetzt diesen Plan zur Wirklichkeit machen. Wäre schon echt grandios in Sydney zu wohnen, dort Arbeit zu finden und New Year's Eve feiern
Aber ich werde euch ja natürlich am Laufen halten

... und das war's jetzt auch schon ...

 

an jeder Ecke gibt es diese aufgemotzen Autos, die es so schon zum fertig kaufen gibt... und immer wahnsinnig laut -.- hier unverschämt laute Autos, in Deutschland Autos mit protzigen Jungs und lauter Musik .. tz. Männer und ihr Ego !

Photos

Kommentare

19:39 06.10.2010
Ups, hast du einen Schrift Rückfall?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-10-06 20:52