Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-03-25 09:39
shitt
ich glaube, dieses wochenende wird scheiße.

ich werde in 20 minuten von meinem dad abgeholt. hmhm. und sitze noch recht verschlafen im 'schlafanzug' vor dem pc. ich hab sogar nen dutt... ach gottale...

ich will nicht nach großaitingen. scheiße.
muss der tante noch sagen, dass se 'etwas' für sonntag mitrbingen muss. naja. jule liest das hier alle sund es wäre doof, nochmal ein geschenk zu verraten...

ich bin jetz 2 volle tage in einem kuhkaff ohne telefon, pc, freunde, etc. außerdem fehlt mir meine normale umgebung.

hmh

o.O

nur noch ne viertel stunde....

muss los...

küsschen
~atropos~

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-03-25 09:39