Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-09-25 11:21
Sherlock Holmes is watching you
Seit heute Morgen bin ich wieder am rumrätseln. Ich hätte wirklich Detektivin werden sollen. Ich bin kein misstrauischer Mensch aber dummerweise habe ich einfach die Gabe, dass mir gewisse Dinge sofort auffallen.

1. Feststellung:
Als ich heute Morgen an meinen Schreibtisch gesessen bin und meinen PC anschalten wollte hab ich festgestellt, dass er bereits an ist. Mein Bildschirmschoner ist ein schwarzer Hintergrund, es fällt also auf den ersten Blick nicht auf ob der Computer an oder aus ist. Da hab ich mich schon gewundert, denn der einzige der normalerweise an meinem Computer was zu suchen hätte und auch vor mir morgens im Haus ist, sich im Urlaub befindet.

2. Feststellung:
Da ich das ja sehr verwunderlich finde, dass sich irgendjemand an meinem Computer vergreift, hab ich die Liste der zuletzt geöffneten Dateien angeschaut. Und wie bereits vermutet, da war wohl irgendjemand verdammt neugierig, vorwiegend waren Dateien aus meinem privaten Ordner geöffnet. Ob meine erhaltenen oder gesendeten e-mails gelesen wurden konnte ich leider nicht nachvollziehen. Hm... ich hatte dann so eine Vermutung.... aber ohne Beweise kein Urteil!

3. Feststellung:
Gestern Abend wurden von unserer Putzfrau die Mülleimer geleert. Vorhin hab ich ein Zettel in Müll geschmissen und feststellen müssen, dass dort bereits eine zerknüllte Brötchentüte drinliegt. Fakt ist: Irgendjemand, der vor mir im Büro war muss wohl während seinem Frühstück meinen Computer durchwühlt haben. Da die Tüte ausgerechnet von dem Bäcker ist an dem T. sein Frühstück morgens holt und er auch noch die dumme Angewohnheit hat die Tüte in der Mitte aufzureißen, hab ich meinen Täter bereits gefunden!!

Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll! Was denkt er sich bei einer solchen Aktion? Will er irgendwas rausfinden, was ich eventuell über ihn denke in dem er e-mails liest? Zum Glück habe ich erst vorgestern den E-mail Papierkorb geleert. Er konnte also nichts großartiges finden..

Ich verstehe es einfach nicht. Also ich mache mir keine Hoffnungen oder so aber es ist doch wirklich verwunderlich. Die letzten beiden Tage habe ich ihn nicht mal mit dem A.... angeschaut und er sucht immer wieder im Vorbeilaufen den Augenkontakt mit mir. Ich denke er merkt, dass ich immer noch einen ordentlichen Hals auf ihn habe, ich bin auch auf dem besten Wege meinem Herzen klar zu machen, dass ich eigentlich froh sein muss, dass die Geschichte beendet ist. Wer weiß wie oft er mich dann noch verletzt hätte... Mein Herz mag zwar noch nicht ganz daran glauben aber ich bin auf dem besten Wege...

Aber was soll dann diese Aktion??? Wenn ich ihn darauf ansprechen würde, würde er es ja so oder so abstreiten...ab heute Mittag ist er sowieso erst mal zwei Tage auf Messe.

Aber ich verstehe es nicht......


Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-09-25 11:21