Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-05-31 20:48
Seufz
Der Mädels haben is dank dem doofen Wetter und allgemeiner unlust ins Wasser gefallen.. Wollten uns eigentlich irgendwo hinhocken und gemütlich quatschen.. was trinken.. usw.. Aber das Wetter ist so doof das man sich nich nach draussen setzen könnte.. Und da wir irgendwie alle son bissl Lustlos sind haben wir das verschoben.. Kommt mir auch ganz recht.. Bin ziemlich müde.. Gerad schon wieder 2 Stunden auf der Couch geschlafen.. Werd heute sicher früh ins Bett gehn und morgen dann recht früh wieder zum Sport..

Also wirds ein ruhiges Wochenende.. Tut mir ganz gut nach der ganzen Action die letzten Wochen.. Einfach ma zur Ruhe kommen.. Nachdenken.. Pläne machen wie es weiter gehn soll.. Denn im Moment geht meine Lebensplanung irgendwie immer nur für eine weitere Woche.. Und das kann so nicht weitergehn.. Also ma gucken was ich daraus mache.. Wahrscheinlich wieder garnichts wie ich mich kenne :(

Tags

leben 

Kommentare

22:23 01.06.2008
*drück dich*...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-05-31 20:48