Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-12-09 14:57
senseless
wer lässt sich schon von einem ex freund was vorschreiben? und schon gar nicht über sein liebesleben.

wer lässt sich schon gerne sagen, dass er kalt, gefühllos und egoistisch ist. und das unbegründet.

wer lässt sich schon gerne per sms fertig machen und dann noch terrorisieren?

wer kriegt gerne über 60 (!!!) sms mit sinnlosen texten, nur dass man genervt ist und dann wird von einem verlangt man soll nicht aggressiv werden.

wer kriegt schon gerne eine meinung vorgesetzt, die man akzeptieren und zu seiner eigenen machen soll?

wer verletzt schon gerne menschen? aber wenns nicht anders geht?
denn....

Wer lügt schon gerne?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-12-09 14:57