Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 25. June 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-07-31 20:11
Seltsames Gefühl
Es ist ein seltsames Gefühl, wenn sich Gefühle für einen Menschen einstellen, bevor was körperliches passiert ist. Besonders dann, wenn man in einer Beziehung steckt. Im letzten, meinem 23. Lebensjahr, bin ich, wie bekannt, von einer Katastrophe in die nächste geschliddert. Mit 23. scheint das anders zu sein...Von Katastrophen keine Spur...
Fakt ist, dass es mir schwer fällt, dass was ich sagen will, hier und jetzt so niederzuschreiben.
Also im letzten Jahr habe ich des öfteren jemanden kennengelernt, etwas mit ihm angefangen und dann Gefühle aufgebaut (mal im größeren, mal im kleinern Ausmaß), aber irgendwie war halt immer ein Kuß, o.ä. ausschlaggebend dafür, dass sich Gefühle entwickelten.
Ja, jetzt sind da Gefühle, die durch nette Gespräche, liebe Gesten,....hervorgerufen wurden.
Jetzt sind es Gespräche, die nach einem Kuss fordern und nich mehr Küsse, die ein Gespräch fordern.
Ich weiß nicht, warum so etwas passiert und ich weiß nicht, wie es sich entwickeln wird, aber ich weiß, dass mein Herz dabei ist Gefühle aufzubauen und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Soll ich den Gefühlen die Chancen geben zu wachsen oder soll ich sie im Keim ersticken???

Tags

Kommentare


unbekannt
21:25 03.08.2007
Ich finde es schön, wie du "eure" Situation folgendermaßen umschreibst:
"Jetzt sind es Gespräche, die nach einem Kuss fordern und nich mehr Küsse, die ein Gespräch fordern."
Willst du ihn küssen, magst du es tun? Dann tu es, lebe im hier und jetzt...
Hast du deine Zweifel? Dann warte ab, lass dich nicht beirren durch das schöne Gefühl, dass es im Körper nebst der Lunge gibt. Es gibt noch so viel mehr, vielleicht war dies das Zeichen, dass du nun endlich keine Katastrophen mehr willst, sondern einfach nur noch schöne Zeiten. Dies ist leicht, wirklich ;)

Du hast einen Verstand, lässt dich nicht ganz alleine von deinem Gefühl treiben und dein Verstand ist ihm untertan. So rede doch offen über eure Beziehung, ein "Verliebt-sein" stellt sich leicht und schnell ein, das sind die Schmertterlinge im Bauch, das Gefühl endlich jemand gefunden zu haben, den man mag, der toll ist und schön. Doch es gibt noch mehr. Über den Sex, über Beziehung, über das Leben und den Tod, über Ärger, Freude, Lust und Trauer kann man reden.
Womöglich hast du noch deine Zweifel. So denn, frage doch ihn einmal. Was hast du zu verlieren? Lass dich gehen, wenn der richtige Moment gekommen ist. Ich mag es, wie du deine Situation beschreibst...
Fördere dich und dein "Ich", indem du ihn ganz sanft und sachte, leicht kitzelnd forderst... so denn wirst du dir deiner Antworten gewiss werden auf deine Fragen, liebe Love22.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:36 02.08.2007
Mach dir nicht zu viele Gedanken Süsse,lass es einfach mal laufen,und dann wirst du sehen wie sich alles entwickelt.*Knuddel* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:00 01.08.2007
ahhh...dann schließ ich mich hiermit meinenn beiden vor-kommentatoren an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:48 01.08.2007
@julisengel: Ja, es tut mir leid, dass du nicht schlau aus meinem Text wirst. Es gibt so Tage, da bin ich nicht in der Lage mich "normal" auszudrücken. Es gibt jemanden, den ich sehr mag und bei dem ich das Gefühl habe, wenn wir uns weiter öfters begegenen und Kontakt haben, dass es mehr wird. Eigentlich soll das aber nicht passieren, eben wg. M.!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:33 01.08.2007
Ich schließe mich Ivas Kommentar an. Geh die Sache langsam an und warte ab wie sich deine Gefühle entwicken...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:26 01.08.2007
ich würde einfach locker an die sache ran gehen, Gefühle können einen täuschen und meist steckt gar nich so viel dahinter wie man in bestimmten momenten empfindet
besobachte deine gefühle aba interpretiere nich zu viel rein, das würde ich dir raten..
zu mehr bin ich um diese uhrzeit nich mehr im stande^^
also gute nacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:19 31.07.2007
ich werde aus deinem text net schlau... was ist denn mit matthias? gibt es da einen neuen mann? matthias ad acta gelegt? hä? sorry bin schwer von begriff...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-07-31 20:11