Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-10 20:07
Seite 6, alle anderen nur ich(wir)nicht!
Liebes Tagebuch !

Die letzten Tage sahen so aus,das Sven von Di. auf Mi. hier geschlafen hat,aber wir hatten am Di. wieder mal ein Gespräch was zum anderen darum ging das er mir sagte das er das Angebot von der Freundin von David wohl annemen wird,das er das Zimmer nimmt für 50,- Euro im Monat ! Ich war echt geschockt,denn wenn er zu einer fremden Frau in die Wohnung zieht dann ist das der Tod und das ende unserer Beziehung,das weis er auch,wenn er mal drüber nachdenken würde,aber das sieht er natürlich nicht,er sieht nur,juhu ein Zimmer zum zurückziehen,aber so einfach ist das ganze nicht! Heute ist Fr. und er sagte mir mal eben so vorhin am tel. wärend er am renovieren war,das jetzt ein Zimmer in der Wohnung ihm gehöre,laut der aussage von dem Vater und das dann auch noch Mietfrei,er wollte mit mir darüber dann nochmal in ruhe reden,ich hatte keine Worte mehr,ich war mehr als sprachlos,ich war in dem moment so vor den Kopf gestoßen das ich nix mehr zu dem Thema sagen konnte.

Gestern war auch ein echt doofer Tag zu erst,denn erst hieß es das Sven erst am 20.12. mit der Therapie anfangen kann,aber am Nachmittag rief Herr Wagner nochmal an und sagte mir das mein Schatz doch schon am Mo. den 13.12. anfangen kann,ich war voll happy und mir viel ein Stein vom Herzen !

Mehr kann ich immoment nicht schreiben,denn ich bin voll am ende,ich fühle mich so dermaßen übergangen und vor den Kopf gestoßen,frei nach dem Motto,so ist es jetzt und so musst du es akzeptieren!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-10 20:07