Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-10-06 00:51
segway fun (3 +1vid)
woaah, das macht wirklich spaß
gestern am sonntag konnte man bei einer us-cars-veranstaltung mal mit einem segway fahren
ich hatte schon ewig viel drüber gelesen und mir auch schon mit begeisterung clips auf youtube angesehen

jetzt endlich mal. hab gleich gefragt, ob ich darf

kurze einweisung. wichtig: erst mal innere ruhe finden und nicht wackeln - die ersten meter noch in begleitung

Photobucket

und schon ging es alleine los. hoch konzentriert, wie man sieht

Photobucket

und dass es richtig spaß macht, kann man hier schon recht gut sehen:

Photobucket

aber so richtig super ist's natürlich erst in bewegung:

das kurzstreckenfortbewegungsmittel der zukunft? ich hoffe es sehr!

(wer schenkt mir 7500 €, damit ich mir sofort einen segway kaufen kann? )

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

02:43 09.10.2008
vielleicht issers ja sogar, @Rudelgurke, der event war in bergen, fotos kommen noch, auch von anderen oldie-us-pick-ups.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:54 08.10.2008
Boah und die Autos im Hintergrund erst
Hab ja nen Pickup angeboten bekommen..Fährt mit Frittenfett...Aber da fehlen mir leider 8000 Euro.

So einer wie dort hinter dir steht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:09 08.10.2008
danke für's reinschau'n und eure kommis - und sicher gibt's ja irgendwann korea- und china-clones für kleineres geld bei lidl, penny und aldi
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:50 07.10.2008


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:49 06.10.2008
Wow - ein starkesTeil. Das kannte ich bisher noch garnicht. Also, da wäre ich auch dabei. Wer schiebt uns die Kohle dafür rüber ???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:02 06.10.2008
cooles teil!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:35 06.10.2008
sobald die erwarteten Millionen auf meinem Konto gutgeschrieben sind ... schenke ich Dir einen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:36 06.10.2008
Sehr interessant...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:27 06.10.2008
Nettes Teil
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:25 06.10.2008


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-10-06 00:51