Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-07-22 14:39
See
Ich wollte heute mal eine Runde im See schwimmen gehen. Also packe ich mien Badehose ein , nein nehm nicht mein schwesterlein sondern mein Fahrrad. Auf dem Weg hin fällt mir schin auf, das es langsam voll wird am Strassenrand und ich habe schon kaum Lust weiterzufahren. Ich erkämpfe mir eine Stelle und habe gerade Platz für mein Handtuch. Ich freu mich über den Sommer aber aus Platzmagel würde ich mir wünschen, dass die Urlauber den Teil des Strandes benutzen, der auch als Badestrand ausgeschreiben ist. Man sollte hin und wieder Anwohnerstrand daraus machen.
Wahrscheinlich reagier ich über.

Tags

baden 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-07-22 14:39