Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 20. October 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-08-24 19:50
Schwindelfrei ist nur der Tod

Das ist auch wahrscheinlich der einzige, dem das bekommt. Was man von mir nicht behaupten kann, denn ich habe mal wieder so meine Probleme, wenn ich mich zu schnell umdrehe oder nach dem Bücken zu schnell hoch komme. Heute war es so schlimm, daß ich es mit der Angst zu tun bekam. Ich hatte sowohl im linken Oberarm als auch im linken Oberschenkel das Gefühl, daß da jemand drin sitzt und mir irgendwas abklemmt. Mein Vater meinte, wenn das schlimmer wird, muß ich ins Krankenhaus. Eine Aktion, auf die ich echt gerne verzichten kann. Doch die Schmerzen waren später wieder weg. Ich vermute mal, daß das vom Nacken kommt. Ich warte mal ab, ob das noch mal passiert. Ansonsten werde ich mal zum Arzt gehen. Es kommt bestimmt nicht viel dabei rum, aber es wäre ein Versuch wert. Ich werde es erstmal mit ein wenig Geduld versuchen. Das ist zwar auch nicht der Bringer, aber nun gut. Der heutige Tag war toll. Eigentlich sollte es heute nach Rees gehen, aber wir sind am Ende zur Bislicher Insel gefahren. Da ist es zwar schön, aber es ist noch gar nicht so lange her, daß wir da waren. Irgendwann sieht man sich an den Dingen satt. Ich weiß nicht warum, aber es hat mich schon genervt, daß mein Vater am Vormittag wie verrückt Fliegen gefangen hat. Wenn man bis zu einer bestimmten Uhrzeit wo sein muß, kommen solche Aktionen nicht wirklich gut. Manchmal glaube ich, daß ein Gespräch mit meiner Zahnbürste sinniger ist. Aber wir haben ja alles geschafft.

Kommentare

03:55 25.08.2019
Zu lange warten solltest Du wohl besser nicht mit dem Arztbesuch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-08-24 19:50