Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-08-05 21:11
Schwimm-tag

heute war also der "schwimm-tag"
Joa war ganz svchickes wetter nech, war auch gut voll das schwimmbad. Leider waren auch viele kleine Kinder da, aber es ging, da noch nicht einmal 1 so wirklich angefangen hat zu weinen (zumindest nicht in meiner hörweite).
Leicht gebräunt bin ich auch geworden, wobei andere sagen das es hautfarbe ist Aba hey, ich bin ein blasser Hauttyp und wenn ich schon mal farbe bekomme, dann ists gleich nen Sonnenbrand und braun werd ich danach auch nicht..
Nette schnieke Kerle waren leider auch nicht da... Schade! Aber i-wie hats mich auch nicht gewundert. ist ja echt mal ein mega wunder wenn ein einziger kerl hier in der nähe gut ist.. Vllt. sollte ich lesbisch werden Wobei da die Auswahl wohl auch geringer ist, denn soo viele Mädchen sind ja auch nicht lesbisch
Oke.. ich verzweifle wieder.
Dann kurz vorm raus gehen ausm Schimmbad, is auch noch Tony mir entgegengekommen war ja i-wie peinlich. Und er grinst auch noch. Er ist echt doof. Aba na ja... Was solls. Nur weil manche Menschen doof sind, darf man nicht gemein zu ihnen sein
Sopäter waren Jessi und ich dann noch n schönes Eis essen. ^^ Schööön, passt nur leida nicht zu meiner kurzfristigen diät. egal....

Morgen fahre ich dann mitn Rad zur Fahrschule wenn das Wetter so gut ist. Wenns regnet natürlich nicht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-08-05 21:11