Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-02-29 00:55
Schweigen ist nicht immer Gold.

Weisst du ,ich möchte jetzt gerne bei dir sein. Am liebsten würde ich dann viel Unsinn reden. Von Rose Elefanten schwärmen & über fliegende Schweine lachen. Ich möchte das du mich mit strahlenden SAugen ansiehst & merkst ,das wir doch irgendwie etwas gemeinsam haben.

Weisst du,ich möchte jetzt gerne in deinen Armen liegen,jeden einzelen Muskel deines Körpers bewundern und spüren das du mich feshälst,damit ich mich sicher fühle.

Weisst du,ich möchte das wir beide auch ganz ohne merkwürdige Substanzen in eine Welt abtauchen können ,in welcher nur wir wissen wo es lang geht.

Weisst du ,ich möchte mit dir Tage erleben ,die unvergesslich sind. Nicht weil wir besonders teueren Hobbies nachgegangen wären oder du mir besonders teure Geschenke gemacht hast. Ich möchte nur das ich bald mit Sätzen wie " Weisst du noch ..." anfangen kann.

Weisst du, ich will deine beste Freundin sein . Ich will das du weisst das ich wenn ich komme ,auch gleich eine Portion Spaß mitbringe & wir die nächsten Stunden alles haben was wir eigentlich brauchen.

Weisst du ,ich möchte wenn ich schlechte Laune habe dich beschimpfen & dir sagen wie scheiße du bist ,nur um dann mit den Worten "Ich liebe dich" schließen zu können.

Weisst du ,das alles will ich irgendwann so haben . Am liebsten jetzt sofort & gleich.

Weisst du ,ich hoffe das WIR das irgendwann schaffen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-02-29 00:55