Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 12. December 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-12-31 13:36
Schwangerschaftsängste
Ich hab echt langsam Schiss schwanger zu sein. Habe absolut keine Ahnung wann ich das letzte Mal die Tage hatte, müsste aber demnach schon was her sein, auf jeden Fall vorm Dezember noch, denk ich. Gleichzeitig habe ich seit über ner Woche nen unfassbaren Heisshunger, ich könnte den ganzen Tag fressen, vor allem Fleisch und Schokolade. So krass hab ich das normalerweise nie, ernsthaft nicht. Hab schon die Weihnachtsteller meiner ganzen Familie leergegessen, nachts steh ich auf um mir Brote mit Nutella zu machen oder sonst irgendnen Scheiss. Ich esse unfassbar viel momentan. Fett bin ich aber noch nicht geworden. Zusätzlich ist mir zwischendurch manchmal übel und ich fühle mich ständig müde und erschlagen irgendwie.
Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein ist zwar nicht hoch, aber dennoch existent. Mit dem Halbami hatte ich ja nur 1x Sex und da haben wir verhütet, von ihm kann ichs also auf keinen Fall sein. Mit dem Couchsurfing-Franzosen dagegen hatte ich 5x Sex, davon war er 2x ohne Kondom in mir "drin" und hat erst nach kurzer Zeit aufgehört um eins überzuziehen. Also er ist nicht in mir gekommen, war aber anfangs halt ohne Verhütung. Und da ich ja nicht mehr 14 bin weiss ich, dass das auch zu ner Schwangerschaft führen kann. Ich habe echt Schiss. Wenn ich bis Montag nicht meine Tage kriege, mache ich nen Test.
Guten Rutsch an alle!!!

Kommentare

04:01 01.01.2011
Vllt haben sie sich aber auch nur durch den Stress verschoben, hattest du sie den voher immer so regelmäßig?
das nächste mal gleich mit gummi und immer notieren wann du die tage hast, erspart einges an kopfkino, und bloß nicht googeln nach symptomen sonst fühlst du dich hinterher echt schwanger. habe ich immer gemcht wenn ich (den oft sinnlosen!) verdacht hatte. und als ich wirklich schwanger war (bin!)wusste ich es einfach, ohne div. seiten zu lesen
also mach dich nicht verrückt, wart noch ab und wenns soweit ist mach einfach n test. und es ist winter, da steigt der appetit auch bei nicht schwangeren
frohes neues
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:48 31.12.2010
trotzdem, es wäre schon ein irre großer zufall
aber nun erst mal auch dir einen guten rutsch!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:57 31.12.2010
So fühle ich mich ständig. Aber schwanger bin ich nicht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:12 31.12.2010
Dir auch! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-12-31 13:36