Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-05-16 10:30
schwänzen
heute fällt die uni mal flach, hab ich beschlossen. ein seminar, zu dem ich eigentlich hingehen würde, weil ich sonst zu viel verpasse und hinterher nicht mitkomme, fällt aus... und der rest, der heute noch stattgefunden hätte, ist mir, ehrlich gesagt, nicht wichtig genug, also bleib ich zu hause...
sonst bin ich in letzter zeit (immer noch) äußerst faul, auch wenn sich mittlerweile ETWAS getan hat... hab mal was für englisch getan (juhuu!) und sogar die aufgaben für nächste woche jetzt schon fertig *freufreu* (das heißt nämlich, dass ich jetzt die zeit hätte, den rest aufzuholen, wenn deutsch nicht zu aufwendig ist)...
gestern ging's mir irgendwie komisch, nicht scheiße, aber ... ka, wie ich das beschreiben soll... mir gingen wieder mal alle möglichen gedanken durch den kopf, teilweise solche, die ich nicht denken möchte oder sollte. und was mach ich in der regel, wenn dieser fall eintritt? richtig, einen pötten... war nich viel, aber es hat ausgereicht, um wenigstens den großteil der sonst eher unangenehmen gedankengänge zu bremsen ... tja, was soll's, lieber angeschickert als zu viel grübeln müssen und sich deshalb mies fühlen oder vorwürfe machen müssen.
erstaunlicherweise hab ich in letzter zeit viel mehr (sowohl für die uni als auch am schlagzeug) getan... nicht, dass das heißen würde, dass es genug war, aber es war mehr als sonst. muss endlich mal ausm quark kommen. irgendwie schreib ich heute nur totalen murks. ich lass es lieber

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-05-16 10:30