Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-05-25 14:27
Schulter

So ich hab RE mal gestern und vorgestern ein wenig Links liegen lassen. Und das tat auch ganz gut. Und das sie sich nicht meldet wird wahrscheinlich mit Arbeit und lernen zu tun haben. Was auch eigentlich vollkommen verständlich ist.

Sogar auf der Arbeit wurde ich gestern angesprochen ob ich schlechte Laune habe^^, scheint wohl ein wenig auf mein Gemüt geschlagen zu haben.

Nun geht es mir auch ein wenig besser, denn ich hab mich die letzten 2 Tage nur um mich selber gekümmert. War mit einen Kumpel am Mittwoch nach der Arbeit noch Fußball spielen, hab mich dabei auf dem nassen Laub auf die Nase gelegt und mir die Schulter gezerrt. War echt mein Tag. Hat aber richtig Bock gemacht mich mal wieder richtig auszupowern. War so fertig das ich vor 9 Uhr schon im Bett war.

Gestern bin ich mit ordentlichen Schulterschmerzen aufgewacht und hab mich dann erstmal zur Arbeit gequält. Hab so ein Moos Nackenkissen den ganzen Tag auf der Schulter gehabt und die arbeit hat so aber auch richtig geschlaucht.

Hab dann auch noch versucht eine Beschäftigung fürs Wochenende zu finden, aber irgendwie ist keiner in der Stadt, bzw die die da sind mit denen muss ich nicht unbedingt was machen.

Abends hab ich dann auch Endlich meine SIM Karte für den Holland-Trip bekommen. Nun muss ich nur noch meine alten Handys finden, die ich natürlich so gut weggeräumt habe das ich sie nicht mehr wiederfinde. Ich schaute Abends noch ein wenig TV und schrieb ein wenig mit MI.

Die Nacht war dann irgendwie der Horror und egal wie ich mich hingelegt habe, meine Schulter schmerzte wie sau. Dementsprechend war ich auch heute morgen ein wenig KO. Auf der Arbeit war es dann heute eigentlich ganz ok, nur das ich irgendwie das Gefühl hatte das ich meinem Kollegen der grade im Urlaub ist alles hinterher Arbeiten durfte.

Ich geh gleich mal schauen ob ich wenigstens laufen gehen kann oder ob die Schulter zu sehr schmerzt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-05-25 14:27