Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-06-17 07:46
Schnupfen....
plagt mich gemeinerweise...aber nicht nur mich auch meine "acht Pfotenbegleitung",dabei können Hunde ja keinen Schnupfen bekommen vom Menschen sowie umgekehrt...sagt man!
mir scheint den Schnupfen interessiert das recht wenig....


Gestern habe ich es geschafft ein paar Schritte mit meinen Begleitern zu gehen,sicher ich sass bald auf der Strasse aber immerhin....

Laufen ist mir einfach nicht so gut möglich wie radeln,aber da ich im Moment mehr kollabiere als aufrecht gehe,ist es wohl sicherer zu Fuss...
Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich Menschen finden kann die damit kein Problem haben,denn dann könnte ich einfach häufiger raus,krank bin ich schon lange und früher habe ich auch alles alleine gemacht,eigentlich war ich überhaupt sehr sehr früh selbstständig und ich bin es nicht gewohnt etwas nicht zu können,nun muss ich mich damit abfinden,aber eben auch dass mein Umfeld damit nicht klar kommt,ich kann Menschen nicht dazu bewegen etwas für mich zu machen,entweder sie möchten das oder eben nicht.
Niemals hätte ich geglaubt,dass ich so "vereinsamen" kann,zu viele Menschen waren stets um mich herum...
Offenbar ist man nicht mehr wert wenn man nicht mehr mithalten kann,begreifen werde ich das niemals ,sicher viele haben angst,da verstehe ich absolut,aber manchmal muss man eben lernen angst auszuhalten.
So viele Menschen habe ich bis in den Tod begleitet,und ich habe es niemals bereut,natürlich kann man den nicht aufhalten aber man muss sich ja auch nicht zu solch frühen Zeitpunkten verabschieden...
O:K: ich bin anders ,ich denke und ich HANDLE anders,das habe ich auch begriffen,was solls,ein Teil von mir schwirrt irgendwo im Net herum,und wenn diesen kleinen teil keiner löscht ,verweilen meine Worte für ewig hier....
Ein teil meiner Gedichte,ein Teil meiner Liebe ,ein Teil meiner Seele,und eine menge Fotos...
Ob dies Jemanden interessiert,ist eine andere Geschichte aber vielleicht wird es einmal einen Menschen geben dem es ähnlich geht und dieser wird dann vielleicht einen hauch von Mut schöpfen wenn er weiss es gab noch so einen,und die Wahrscheinlichkeit,dass es mehr als einen Ähnlichen gibt ist gross,wenn einer von uns in einer lauen Sommernacht traurig in die Sterne blickt,so kann er sicher sein das es ein anderer auch macht..
Wir Menschen sind durch so vieles verbunden um so trauriger dass wir uns immerzu gegen die Zusammengehörigkeit wehren,wir unterscheiden nach Religion,nach Hautfarbe,nach Denken,nach Beruf,dabei wäre es um so vieles leichter nach den Gemeinsamkeiten zu suchen,die es immer gibt!
Wir alle wollen eigentlich Frieden,Liebe,Anerkennung und Akzeptanz unserer Selbstwillen ...
Ja meine Seele ist schnulzig aber ich habe kein Problem dazu zu stehen....!

Kommentare

13:34 17.06.2014
meine beiden kater haben sich bei mir angesteckt und waren dann richtig heiser (klang lustig, musste aber mit wochenlangem inhalieren behandelt werden). ich drück dich mal, deine fotos sind sehr schön, genau wie deine worte!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:44 17.06.2014
Das ist so unglaublich richtig und wahr, was du sagst. Find ich auch gar nicht schnulzig. Wenn das nur mal mehr Menschen sehen würden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-06-17 07:46