Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-01-11 19:12
Schnipp Schnapp Nagel ab
Meine Mum hat so was wie ein Baguette aufgebacken. Ich schneide mir Stücke ab und beim letzten gehts plötzlich net weiter...Ich steckte im Nagel fest *Iiieeeehhhh*
Ok, halb so wild. Ich dachte erst, dass ich den Nagel bis zur Nagelbettmitte aufgeschnitten hätte, aber ist nur so 1/3 reingeschnitten. Hat trotzdem kurz geblutet und tut weh. Hab jetzt ein Pflaster drum. Will da net ständig drankommen. Hoffentlich wächst mein Nagel schnell, damit ich das abschneiden kann. So gehts noch net, das würde zu weh tun und es wäre zuviel Nagel ab. Das würde sich bestimmt entzünden.

Adrian war eben so ca ne Stunde hier. Verdammt hat er mir gut getan. Ich hab so viel mit ihm gelacht, seine Nähe so genossen. Und hatte mal wieder richtig Lust zu Kuscheln. War einfach nur kurz, aber wunderschön. Jetzt geht es mir allgemein einfach besser. Ich bin froh, dass ich ihm erlaubt habe, kurz vorbeizukommen. Natürlich hätte ich ihn lieber länger hierbehalten, aber meine Mum ist ja todsterbenskrank. Da wollte ich mir noch net mehr Stress einhandeln.

Tags

leben 

Kommentare

20:06 11.01.2005
*autsch*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-01-11 19:12