Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-10-02 20:52
Schnipp, schnapp!

Hi,

die letzte Zeit habe ich nichts geschrieben, da in der letzten Woche Arbeiten und Referate anstanden. Jetzt fangen die Ferien an und ich kann entspannen.

Trotzdem gibt es nichts wichtiges zu sagen. Nur, meine Haare sind ab.

Ich habe lange Haare, schon seit ich denken kann. Bis zur 5. Klasse hatte ich sie bis zu den Knieen, bis zur 9. Klasse hüftlang und in der 10. Klasse dann etwas länger als schulterlang. Danach habe ich sie mir wieder wachsen lassen. Und jetzt hatte ich keine Lust mehr. Ich hab mir einen Friseurtermin gemacht und sie heute radikal abschneiden lassen.

Meine kleine Schwester sagt, ich sehe jetzt aus wie Keira Knightley. Wie süß die Kleinen doch manchmal sein können. Andererseits hat die Kleinste (5 Jahre alt) mich nicht wiedererkannt. Hat ein paar Minuten gedauert, bis sie mit mir geredet hat

Das wars auch schon

Liebe Grüße

Himawari

Kommentare


unbekannt
02:49 03.10.2012
uii klasse

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:04 02.10.2012
wow, das ist eine ziemliche veränderung.
ich hätte mich das nicht getraut =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 02.10.2012
Zeug von vorn. Ich Finds toll.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 02.10.2012
Find ich gut, zeig mal von vorne! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-10-02 20:52