Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-01-31 14:47
Schnee & Rouladen

Habe ein entspanntes Wochenende hinter mir. Von Freitag auf Samstag hab ich bei Patrick übernachtet und wir habens uns am Abend mit DVDs und heißem Tee gemütlich gemacht. Sonntags waren wir kurz im ECE und natürlich musste ich mir doch wieder ne neue DVD kaufen... ich kann da einfach nicht anders, schlimm.

Mittags bin ich dann aber heim gefahren und hab doch noch was für mein Referat gemacht. Interviews abgetippt, Bilder sortiert und ein kurzes Buch zusammengefasst... Naja, besser als nichts. Morgen treff ich mich dann mit Sina und wir basteln irgendwie ne PPP zusammen und schaun mal, dass das was einigermaßen Gescheites wird!

So, und weils heut gar so schön war mit all dem vielen Schnee bin ich vorhin mit meiner Mutter noch ne Stunde spazieren gegangen. Obwohl wir uns ja eher durch die Schneemassen gekämpft haben. Ich möcht gar nicht wissen, wie das ist, wenn da die doppelte Masse Schnee rumliegt... bin ich doch ganz froh, dass es bei uns noch einigermaßen geht. Hab auch ein paar Bilder geschossen, allerdings analog und mit der Fisheye (Film muss auch endlich mal voll werden), weil meine blöde Digicam ja nicht so wirklich geht... Aber egal, war ein schöner Spaziergang und jetzt haben wir grad Rouladen gemacht, die schmoren noch schön in der Pfanne und ich kanns gar nicht erwarten, bis sie fertig sind. Hab ganz schön Hunger und ich lieeeebe Rouladen! Cool

Tja, viel mehr zu berichten gibt's dann auch gar nicht. Aber reicht ja auch.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-01-31 14:47