Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-02-23 14:58
schnauze voll
ich hab die schnauze voll davon, dass man mir ständig meine makel und macken vorhält. "ja, in deinem alter war ich ja auch so." oder "damals hab ich auch..."... ich find das zum kotzen. mein gott, ich hab mich nich selbst gezeugt und ich kann nix dafür, dass mein vater so schüchtern war, sonst wär ich jetzt auch schon 30 !! verdammte scheiße ! außerdem find ich's idiotisch reife generell vom alter abzuleiten. ich glaub nicht, dass ich in zwei jahren viel reifer sein werde und deswegen kotzen mich solche kommentare insbesondere an. als würde man immer hoffen, dass ich mich in den kommenden zwei jahren ja noch entwickeln würde und mich dann halbwegs erwachsen aufführen würde. am arsch!! verdammte scheiße, ich bin gerne so wie ich bin! und wenn's jemandem nich passt, muss er sich nich gezwungen fühlen, mit mir seine zeit zu verbringen. man darf ruhig weggucken oder weggehen.
aber bitte, lieber gott, erspare mir weitere klugscheißer, die kommentare über reife zu äußern haben und die jeden meiner kommentare, die eigentlich nicht mal ernst gemeint sind, auf die goldwaage legen und das dann als "unreife bemerkung" einstufen, weil ich ja noch so n milchbubi bin.
verdammt nochmal... ich bin nicht so, wie ich bin, weil ich cool sein will oder andere beeindrucken möchte.
ich hör die musik, die ich höre nicht, weil andere sie auch hören und ich trinke auch nicht mit meinen freunden bier, weil das cool ist...

das is so, als würd ich zu nem fest überzeugten gläubigen (welchen glaubens auch immer) hingehen und sagen "das machst du doch nur, weil die anderen das auch machen."
scheiße, der mensch macht das, weil's ihm gefällt oder hilft oder einfach, weil er so ist wie er ist!!
also lasst ihn doch einfach, ihr krampen!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-02-23 14:58