Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-02-02 13:53
Schmierstreifen
Jawoll....Schmierstreifen.
Im Treppenhaus und im Trakt.
In der Lingelburg.

Und wer wars?
Natürlich wir. War ja klar.

Boooah was bin ich sauer...muaaaah wie bin ich böse.

Also.
Laura , die Glitzerhexe, schrieb mir gestern:

L: habt ihr eine schwarze tasche als transport benutzt?
Ich: hä? was?

L: eine tasche...ne schwarze
Ich: ja was ist denn mit einer schwarzen tasche?
L: als transport
Ich: ich versteh nicht was du mir jetzt sagen willst.

L: die Lingelbach hat gestern schwarze spuren...so schmierspuren entdeckt im flur...und die gehen in eurem trakt weiter. und sie glaubt , dass ihr das wart.
Ich: Natürlich....wer sonst.
L: sie hat gemeint, das sei ihr in 20 jahren noch nicht untergekommen. und der medizinmann und der andere können es nicht sein, weil die mieten ja schon länger und mit denen hatte sie noch nie probleme.

...

TOLL sag ich da nur.
TOLL.

Erstens mal...glaub ich wirklich, dass wir diesesmal unschuldig sind.
Meine Tasche ist nicht schwarz und außerdem ist sie aus STOFF verdammt nochmal.
Und überhaupt hat sie mit dem ekligen Medizinmann und dem Stillen anderen noch nie Probleme, weil sie denen nicht so hinterherspioniert wie uns!!!! und nur deswegen.
Seit wir da wohnen, macht die wöchentlich Kontrollgänge um Lissy und mich irgendeines Vergehens zu bezichtigen. Und wenn irgendwas nicht so ist , wie sie es will, sind immer WIR schuld. IMMER.
Und meistens sind wir es wirklich nicht.

Der Medizinmann lässt wörtlich die SAU raus, seit wir da wohnen, weil er wohl ganz genau weiß, dass der Verdacht auf uns verzogene Mädchen fallen wird.
Aber die eklige alte Schachtel glaub uns nicht.
Ich hab so eine dreckige Wut in mir.

Ich will ihre scheiß Dauerwelle am liebsten in kleine Stücke reißen und ihr damit ihr ekliges Maul stopfen, jawoll.

So. Ich lass mir jetzt meinen Maulkorb anlegen, den ich ja daheim immer tragen muss, weil ich ein unerziehbares, wildes , verzogenes Mädchen bin. O_O

Bitte bemitleidet mich. Oder sagt mir, wie ich sie am diskretesten beseitigen kann.

Tags

Kommentare

14:56 04.02.2008
*mitleidhab*
- und lass mal eine bananenschale auf den oberen treppentritten liegen
oder rollschuhe, schmierseife geht auch ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:01 02.02.2008
omg, bring sie um

oder zieh da aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-02-02 13:53