Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-11-08 20:59
schmetterlinge fliegen
haben jetzt ein bisschen herum smst, und...na ja...ich mag ihn immer lieber...ja, ich hab voll ein komisches Gefühl im Bauch wenn ich an ihn denk...huiii

damit hab ich echt noch nicht gerechnet...kann mein grinsen kaum abschauben, weil ich grad echt voll glücklich bin... :) :)

hoff er meldet sich bald wieder....

So, anscheinend bin ich jetzt endlich an dem Punkt angelangt, wo ich wieder Leute in mein Herz lassen kann...Ist ein gutes Gefühl...

Obwohl ich ihn im Moment grad voll vermiss und es mich ein traurig macht, dass wir uns so lang nicht sehen können...

Hoff er vergisst mich in der Zeit nicht...

Aber bis dahin kann ich nur eins sagen: *flatter* *flatter*

:)

Lg Marissa :)

Tags

Kommentare

22:45 08.11.2005
1000 Dank euch beiden, ist soo lieb von euch, dass ihr euch so für mich freut !!!

HEGGGGGGGDL!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:24 08.11.2005
Ich flatter auch mit. Das freut mich so sehr für dich! Du hast es wirklich verdient wieder glücklich zu werden :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:01 08.11.2005
*mitflatter*
Fein, fein
Also...es freut mich total, dass du dein Herz wieder ein wenig geöffnet hast! Das wird dir sicher gut tun...und es ist soooo toll, dass du dich mal wirklich glücklich fühlst (bis auf das Vermissen halt ^.~)
hdgggggggggggdl Aea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-11-08 20:59