Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-20 22:27
Schmerz, laß nach...
Heute morgen hieß es mal wieder früh aufstehen, damit ich mein Infusion bekomme. Unterwegs habe ich ein süßes Bild gesehen. Ein Mann ging mit seinen beiden Hunden auf der Straße entlang. Der eine Hund hat die Brötchentüte und der andere die Tragetasche getragen. Das war so süß...
Meine Hausärztin will mich morgen sehen. Ich will ja nicht hoffen, daß sie mich wieder völlig aus dem Verkehr zieht. Hm, muß mal abwarten, was sie von mir will.

Nach einem kurzen Zwischenstopp mußte ich ja zum Zahnarzt. Oje, das war die Hölle. Ich mache ja immer alles ohne Spritzen, aber da hätte selbst die tiefste Meditation keine Chance gehabt. Ich hatte echt das Gefühl, daß der auf meinem Nerv herumbohrt... Hm, zum Abschluß mußte ich dann noch eine Horrornachricht erfahren. Mein Weisheitszahn war ja abgebrochen und der ist "nicht mehr zu retten"... Meine erste Frage war die nach einer Vollnarkose, aber sowas wird auf dieser Insel nicht gemacht. Nun werde ich also mit enem Panikgefühl an den nächsten Termin denken...

Heute war irgendwie der Tag der Termine, denn am Nachmittag mußte ich auch noch zur Therapie.Jedesmal fragt sie mich, ob ich normal esse. Ich würde immer dünner aussehen. Überhaupt glotzt die mich immer so lange an ohne etwas zu sagen...
Was sie mit der Frage "An was denken sie bei erschiessen?" bezwecken wollte, weiß sie wohl selbst nicht. Ich hatte ihr von meinem häufigsten Alptraum erzählt, in dem ich selbst erschossen werde.... Diese Frage hat mich jedenfalls überfordert. An was denkt man da schon.
Sie wollte mir andere Möglichkeiten andrehen, mit denen ich meinen inneren Druck noch abbauen kann, damit ich mich nicht auf dem Fahrrad endlos verausgabe. Daß ich mich selbstverletze habe ich nicht gesagt. Sie meinte tatsächlich, daß ich es doch mal mit malen, Gedichte oder Geschichten schreiben oder mit "Gedankensport" (was auch immer sie darunter versteht) versuchen soll. Ich glaube, sie hat überhaupt nichts verstanden...

Nun bin ich den ganzen Tag mal wieder müde. Der Vorteil an meinen Terminen war, daß ich nicht zur Arbeit mußte und meiner Müdigkeit fast freien Laufen lassen konnte...
Ich mache da jetzt so weiter und gehe schlafen.

Kommentare

22:27 21.06.2007
Sie wollte mit der Frage wohl feststellen, wie intensiv du dich mit dem Tod beschäftigst, da sie ja wohl auch vermutet, dass Du dich bewusst unterernährst - denke ich mir mal so.
Ich wünsche Dir sehr, dass der Schmerz nachläßt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:00 21.06.2007
Mit der Angst vorm Zahnarzt kann ich dich voll verstehen... und gerade Weißheitszahn- OP- Schreck laß nach .
*drück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:19 21.06.2007
Drücke dir heute beim Arzt die Daumen und wieterhin gute Besserung
LG
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-20 22:27