Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-06-01 12:37
Schluss mit dem Theater
Nun ist das leider der Grund für den erstens Eintrag seit langem. Aber ich kann gerade nicht mit meinem Kopf anfangen und erhoffe mir Linderung.

Es ist so , das es wohl auch mit Mehran und mir zuende geht. Und ich weiss nicht was ich damit anfangen soll, er hat sch so in seiner Welt verloren ... und alles alles was er mir mal sagte jeder blick den er mir zuwarf war gelogfen. Schlichtweg ne lüge. Und er bestreitet es nichtmla . Ich war ein kleine experiment... als eine art wegbegleiter gedacht. Und bei dem satz kommen mir schonwieder diese beschissenen wuttränen. Ich könnt mich im kreis drehen vor wut.... meinen kopf irgendwo gegenschlagen und nicht fassen das ich ihm auch nur ein beschissens wort geglaubt habe. Jetzt sitz ich hier und will ihn eigentlich niewieder sehen ich will seine beschissenen sachen zerschneiden anzünden und wegwefen ... ihm irgendwie wehtun so wie er mir weh tut ... und dann kommt die traurige gewissheit , das ich ihm nicht weh tun kann . Ich kann ihm nicht wehtun , weil er entweder seine "erleuchtung gefunden hat " bal bla bla oder sich einfach jedes empfinden weggekifft hat ... oder es evt schon immer hatte. Ich will ihm schreiben das ich ihn niewieder sehn will und trotzdem traue ich mich nicht . das macht mich noch viel wütender .... ich will das es sit wie bei benny . Ich will einen schönen morgen aufwachen und für diesen kerl nur verachtung übrig haben. Ich will ihn sehen können und lachen müssen wiesoich mir das angetan habe.

Und ich hasse ihn um so mehr dafür das er mir einfache fragen nicht benatworten kann... er will es wohl ehr nicht.Eine einfache frage a la " hast du überhaupt igrnedwelche gefühle ausser den drang zu kiffen und jedem unser bewusstsein dar zu legen ? Und jedesmal bekomme ich einen vierstündigen monolog ... ein mir gehts ja so scheisse ein mich versteht ja niemand und du erst recht nicht ein ich bvin der der alles weiss und keiner mir zuhören will ein hör auf mich und alles wird gut erin befolge meine wollen ein sei nicht wie du bist so ist alles falsch .... und ich dummes kind sitze da und zweifle mal an mir mal an meiner intelligenz ... mal an ihm .. ich weiss nicht was ich tun soll.

Es kann doch nicht sein das zwei leute ein und die selbe sprache sprechen und einer einfach nicht verstehen will ... ioch will schreien brüllen und toben ihm körperlich wie psychisch wehtun. ihn verletzten. ihm seine bschissenen fluchtmöglichkeiten nehmen . ihm wegnehmen wo er sich verschanzt ihn vor das verschissene abgebrannte land stellen und ihm zeigen was er da tut.Ihm seine verkackten ach so tollen freunde wegnehmen die ihn ja alle so super verstehen und hinter seinem rücken sich kaputt lachen was der idiot da labert . ich will das er ES SIEHT SIEHT SIEHT SIEHT

Hasstirade hin oder her . so siehts grade in mir aus . und in manchen momenten denk ich mir was tu ich denn hier was zur hölle ich sollte ihn abschießen soviel schmerz wie möglich zurück lassen und mich verpissen weit weg von ihm niewieder ein wort mit ihm reden und hoffen das er irgendwann mal sowas empfinden kann wie liebe und diese frau ihn dann dermaßen scheisse behandelt das er nicht mehr weiss wer er ist und wo er hin will.

ICH SOLL MICH FÜR MEIN HANDELN SCHÄMEN DAS ICH NICHT GENAU ANALYSIEREN KONNTE WIE DI SITUATION AUSGEHT DAS ICH IHM HOFFNUNG GEBEN WOLLTE DAS TROTZ VERQUEREN GEDANKEN EIN MENSCH NORMAL FUNKTIONIEREN KANN : ICHHHHHHHHHHGASSSSSSESEEEEEEEEEEEE$EEEEEE DAS
'

Kommentare

21:56 01.06.2014
Manchmal hilft es, Ärger einfach auszukotzen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-06-01 12:37