Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-06-16 19:00
Schluckbeschwerden

Die kriege ich im wahrsten Sinne des Wortes, wenn ich daran denke, was ich mir heute anhören durfte. Ich habe einfach so in den Raum geworfen, daß ich überlege, am Mittwoch um 14.00 Uhr Feierabend zu machen. Die Antwort von meinem Vater paßte so gar nicht, mir erst recht nicht: um 15.00 Uhr Feierabend zu machen wäre besser, schon allein wegen der Optik. Immerhin sind wir ja nur zu zweit. Außerdem kann ich ja gar nicht so viele Plusstunden haben. Habe ich auch nicht, aber es war schon mal schlimmer. Von daher ist alles gut. Was meint mein Vater mit Optik? Und was hat die Personenzahl damit zu tun? Wenn ich das wüßte, wäre ich schlauer. Wenn die Jungs am frühen Morgen zwei Stunden auf dem Hintern sitzen, redet auch keiner von Optik. Ich muß zwar nicht mit den Jungs auf eine Stufe stellen, aber gleiches Recht für alle. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, habe ich schon oft alleine im Büro gesessen. Da hat sich auch keiner an der Optik gestört. Warum soll man sich auch daran stören, wenn man nur an sich denkt? Jetzt mal ehrlich: ich denke so oft an die Firma, in dem ich wie eine Verrückte die ganzen Sachen weg mache. Da wird es doch wohl erlaubt sein, wenn ich am letzten Arbeitstag vor dem Urlaub zeitig den Stift fallen lassen. Das mache ich schließlich nicht jeden Tag. Mal gut, daß ich nicht erwähnt habe, daß T. und ein Teil der Jungs am Mittwoch bis 17.00 Uhr bleiben müssen, weil noch ein Fahrzeug aus Polen erwartet wird. Dann müßte ich auch so lange da bleiben, bis das Fahrzeug vom Hof gerollt ist. Zumindestens hat sich meine Lust auf den frühen Feierabend in Luft aufgelöst. Ich bin mal wieder so blöd und bleibe bis zum bitteren Ende. Bis meine Wut darüber verraucht ist, dauert es noch eine Weile. Vielen Dank auch.

Kommentare

22:04 17.06.2019
Du brauchst ja auch nicht die Erlaubnis deines Vaters dafür. Entscheide nach eigenem Plan und Gewissen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:16 17.06.2019
Na klar doch, 14:00
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-06-16 19:00