Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-09-19 20:03
Schluckauf ist nicht witzig
Der Schluckauf kann auf eine schwere Erkrankung hindeuten. Auch bei schweren traumen spielt er eine Rolle. Er kann speziell bei schwerer Gastritis auftreten. Deswegen soll keine Übersäuerung stattfinden. Fett ist ungesund. Speziell nach Bauch- oder Magenspiegelungen tritt diese unangenehme Nebenwirkung auf. Desweiteren kann er eine Vorbote von Herzerkrankungen sein: "Störungen im Verlauf des Nervus phrenicus, welcher das Zwerchfell innerviert; Herzinfarkt".
Aus: Wikipedia: Schluckauf
Ich würde gerne in den Urlaub gehen, habe aber keine Zeit und Geld dazu, obwohl ich nichts teures kaufe. Ich habe keine Drogen, Waffe, Alkohol und Zigaretten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-09-19 20:03