Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-04-24 07:56
Schlimm, schlimmer am schlimmsten!
So nachdem ich am Montag einen fürchterlichen Tag in der Schule hatte - mit Polizei holen und dem ganzen Pipapo - muss ich heute in der Früh lesen - das es meiner kleinen gesundheitlich momentan gar nicht gut geht!
Ich krieg die Krise!!
Mir wird auch gleich schlecht!!
Gott bin ich froh, wenn dieses Schuljahr vorbei ist!
Sie tut mir so unendlich leid und wenn man ja gar nicht weiß was ihr wirklich fehlt, dann ist es umso schlimmer.
Man hat ja net nur so Kopfweh und erbricht den ganzen Tag.
oje oje, lieber Gott lass es ihr bald besser gehen und sie ganz gesund werden!! Sag schon mal danke!!

Kommentare


unbekannt
05:02 27.04.2007
Ich wollt dich nur fragen ob ich das mit dem scuba-tauchen machen darf, das kostet 450 Dollar - aber da ist ein tauchpass, medizinischer test, ausrustung und transport mi bus zum Strand inkludiert.
Das ware so, dass wir richtige stunden nachder schule hatten wo wir amal die theorie lernen und auch einen schriftlichen test, dann nach ungefahr einem monat wurden eir ein wochenende gemeinsam am strand verbringen und tauchen...also ich wurde das schon vooolllllll gern machn.muss nur rausfinden wann wir auf dreiwochigen family urlaub fahren...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:05 24.04.2007
vielleicht auch einfach nur n sonnenstich? zumindest ergehts mir dann genau wie oben beschrieben.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-04-24 07:56