Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-04-12 23:23
schlechtes Omen
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich bin so dämlich, mein kompletter Eintrag ist weg weil ich mich verklickt hab!

NEEIIIN *heul* Ich bin da grad ur lang dran gesessen, mein Bericht vom Besuch bei den Weight Watchers

Na gut, dann einfach:



Der zugehörige Eintrag wird dann irgendwann nachgeholt wenn ich den Schock überwunden hab und mich aufraffen kann das alles nochmal zu schreiben

[Ergänzung 23:56]

Mir fällt gerade auf dass es mir gut geht, so wieder als WW-Mitglied. Ich überlege zwar dass ich jetzt gerne was essen würde, weiß aber dass ich mein Soll schon voll habe und mir eh gleich eine Gemüsesuppe mache.
Dadurch dass ich mein Journal abgeben muss und nicht nur für mich behalte kann ich auch nicht schummeln oder sagen 'eh schon wurscht'- denn jetzt zählt wirklich jeder Point drüber, aufhören zu zählen und den Hut draufhauen gibts nicht mehr.

Das nächste Mal zögere ich nicht wenn ich wieder eine Weile bei WW draußen bin und merke ich rutsche wieder in blöde Gewohnheiten- die Kontrolle durch jemand anderen ist einfach ne gute Motivation, und wenn es auch nicht immer Ausrutscher verhindern kann, so denkt man noch zweimal drüber nach. Ich muss mich dann zwar auch nicht wirklich dafür rechtfertigen, aber einfach die 'Schande' vor jemand anderem einzugestehen will ich mir gar nicht geben, schon gar nicht wenn es einfach so aus Unlust war und sich gar nicht ausgezahlt hat.

Ich fühl mich gut mit diesem Anfang. Nachher stöbere ich noch im Kochbuch das ich bekommen habe und such mir ein paar Gerichte raus damit ich einen Einkaufszettel für morgen schreiben kann. Freu mich schon.

[Ergänzung 03:25]

Hmmm.. ich bräuchte ein paar Vorschläge für Sachen die man nicht großartig herrichten muss sondern sich einfach so nehmen kann zum essen ohne was kochen zu müssen. Mein Standard ist ja ein belegter Kornspitz, aber sonst fällt mir nix so einfaches ein. Joghurt ist nicht gut, Müsli ess ich sowieso schon zuviel.. irgendwas einfaches schnelles (was schon als Mahlzeit gelten sollte (aber nicht zu viele Kalorien), also nix mit Gemüsestifte oder so).
Bin gerade total ideenlos

Tags

leben 

Kommentare

17:15 14.04.2006
Danke

Tassensuppen ist keine schlechte Idee.. müsste ich eh noch ein paar daheim haben. Zwar nicht das gelbe vom Ei wie du eh schon gesagt hast, aber besser als immer wieder ein Kornspitz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:35 14.04.2006
Ich bin grad unkreativ und mir fällt selber nichts Gescheites ein, aber wie wärs mit Müsliweckerl, Tassensuppen (ungesund aber gut wenn man gerade Lust auf was Pikantes hat, aber nicht mehr viel essen will), statt Müsli könntest ja mal Dinkelflakes oderAmaranth oder so essen, und und und sonst fällt mir nix mehr ein
Frohe Ostern!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-04-12 23:23