Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-04-05 16:54
schlapp
fühl mich heute (und eigentlich auch schon in den letzten tagen... ) ziemlich schlapp, ka, warum... irgendwie durch den wolf. eigentlich hab ich nicht wirklich schwer gearbeitet (im gegenteil, das kommt erst morgen wieder auf mich zu), also hätte ich keinen grund dazu... aber ich schlaf nachts 8 oder 9 stunden (ok, die letzten zwei nächte waren's nur 4 und 6, aber das hab ich aufgeholt...) und bin spät nachmittags schon wieder so im arsch, dass ich mich drei stunden hinlegen könnte. scheiße... is echt was wie im altenheim hier. mir brennen permanent die augen und ich hab zu nichts wirklich lust. kacke.
sonst gibt's nicht viel neues... hab eben "nachhilfe" gegeben. eigentlich kann man's nich wirklich so nennen, weil man nur auf flüchtigkeitsfehler und kleinere macken hinweisen und ab und zu mal zum lernen motivieren muss, mehr nicht. is also ziemlich locker, aber dafür stimmt die bezahlung (irgendwo muss es herkommen, wenn man schulden abzahlen will...)
achso, und ich hab heute wieder ne art "diät" eingeleitet... nicht wirklich diät im eigentlichen sinn, aber noch mal mehr drauf achten, was gegessen wird und .... naja, die rationen kürzen
is nich ganz verkehrt... der blick auf die waage war nich so entzückend.
so, jetzt guck ich noch ne folge family guy und dann büffel ich noch was für englisch... wenn chris dann nich mehr vorbei kommt (hat sich angekündigt, aber man weiß ja nie...), is der tag dann gelaufen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-04-05 16:54