Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-27 21:11
Schlag in die Fresse..
"duhu? macht es dir was aus montag erst herzukommen?"

ich glaub was dümmeres hätt er echt nicht sagen könn.. Wir sind ja nur morgen 2 Jahre zusammen.. Mein gott ist doch egal -.-

Naja ok er hat sich nachher raus gerettet von wegen er dachte das wäre Montag aber wirklich viel besser hat es das auch nicht gmacht..
War irgendwie vollverletzt in dem Moment... Vielleicht zu unrecht weil er ja echt einfach nur nicht geguckt hat was der 28te für ein Wochentag ist aber trotzdem.. Ich freu mich richtig auf diesen Tag und dann das /

Naja aber er will das ich nun doch morgen komm.. Oh man was ein Gefühlschaos...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-01-27 21:11