Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-05-05 19:15
Schlag auf Schlag

Das gilt ab der kommenden Woche, wenn es um den Urlaub geht. Noch 15 Tage arbeiten, dann habe ich drei Wochen Urlaub. In der Beziehung ist der Mai echt die Krönung, was bei den ganzen Feiertagen kein Wunder ist. Ich freue mich schon seit Anfang des Jahres auf den Urlaub, doch je näher die freien Tage rücken, desto schwerer fällt es mir, meine Freude im Zaum zu halten. Bis jetzt ist die Freude noch völlig ungetrübt, denn meine Gesundheit ist alles okay. Wenn in diesem Jahr wieder so was passiert wäre wie letztes Jahr, hätte ich vor lauter Wut ins Gras gebissen. Ich sollte das an der Stelle nicht so laut sagen, am Ende gucke ich dann in die Röhre. Will ich das? Eigentlich nicht, aber weiß man das vorher? Es ist gut, daß man gewisse Dinge nicht weiß. Wir tappen noch immer im Dunkeln, wenn es darum geht, ob und wann es ein Nachfolger für Herrn D. gibt. Ich habe das Gefühl, daß man für jede andere Abteilung jemanden sucht, aber wir gehen leer aus. Vielleicht löst man unsere Abteilung ja ganz auf. Ich kann noch nicht mal sagen, was mich da sicher macht, es ist einfach so eine Ahnung. Man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken. Darüber mache ich mir jetzt keine Gedanken. Es muß auch irgendwann mal gut sein. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Ich war heute beim Sport und im Anbetracht der Tatsache, daß ich noch ein paar Tage frei habe, könnte ich bis zu meinem Urlaub noch ein paar Mal zum Sport gehen. Schlecht ist das nicht, denn der Juni ist nicht so unbedingt mein Sportmonat Wobei mir gerade einfällt, daß zu viel Sport auch nicht gut ist, denn wir wollen im Urlaub auch spazieren gehen. Am Ende bin ich so fit, daß ich gar nicht mehr ohne Bewegung sein kann. Kleiner Scherz am Rande.

Kommentare

02:27 06.05.2018
jetzt freu' Dich auf den Urlaub und mach' dir nicht so viele Gedanken!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-05-05 19:15