Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 09. May 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-01-10 16:59
Schlaflose Nacht/erste Prüfung
Mensch, da war der letzte Tag so schön und ruhig und Christian und ich hatten so eine gute Laune und trotzdem konnte ich wirklich die ganze Nacht nicht schlafen. Das war total übel... wirklich schrecklich. War dann auch ziemlich fertig als ich heut morgen aus dem Bett gekrochen bin.
Hab dann wenig gefrühtückt, hab mich noch mal ans Klavier gesetzt und bin losgefahren. Die Fahrt war der absolute Horror. Mir war so was von schlecht, hab ich in meinem ganzen Leben noch kein zweites Mal erlebt! Mehrere male kam dann auch die Üerblegung, ob ich nicht vielleicht einfach umkehren soll. Wär ja so schlimm auch nicht gewesen. Hab ich aber nicht gemacht, bin dann ganz tapfer dort hingefahren, wofür hab ich sonst das letzte halbe Jahr gebüffelt?! Als ich in der Hochschule war ging es eiegentlich auch, die Atmosphäre war ganz nett und die Leute die da rumliefe eigentlich auch.
Hab dann meinen Raum gesucht, kurz mit ein paar Leuten geredet die davor standen und bin dann in einen Einspielraum. Hab da einfach eine rausgeschmissen die da richtig lange gesessen und geübt hatte. War aber auch nett. Hab mich dann ganz gut eingespielt und als ich fertig war hab ich mich nach vorne zu den anderen gestellt die noch gewartet haben. Haben dann noch gequatscht und hinterher bin auch dran gekommen. So richtig weiß ich gar nicht mehr, wer im Prüfungsraum saß, ich glaube es waren sechs Leute, ein älterer Professor und eine Frau die mit einem ziemlich schroffen Ton geredet hat.
Musste mich dann zwischen Prealudium und Fuge entscheiden. Doof irgendwie. Aber zum Glück war ich nicht besonders zitterig. Hab denen dann das Praeludium vorgespielt und bin dann gleich in den Schubert bei dem sie mich aber nach etwa 3/4 unterbrochen haben. Hatte aber ehrlich gesagt schon eher damit gerechnet. Der Prokofieff danach war ok. Na ja, alles in allem war es ganz gut denk ich. Vielleicht nicht so gut wie zu Hause aber ich bin recht zu frieden.
Hinterher hab ich noch mit drei Mädels gequatscht und wir sind dann auch noch in Düsseldorf selber bei Burger King was essen gegangen. Hatte inzwischen richtig Hunger.
Jetzt bin ich froh, dass ich wieder zu Hause bin.
War aber eine sehr schöne Erfahrung, mit Leuten sprechen zu können, die die gleichen Interessen wie man selber hat und wissen, wovon man redet, wenn man von was redet, was einen interessiert.

Tags

leben 

Kommentare

17:12 10.01.2005
Das wird schon!! =) Hab dir die ganze Zeit die Daumen gedrückt + an dich gedacht!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-01-10 16:59