Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-08-23 03:30
schlaflos
nu sitz ich immer noch hier...schlaflos...viele gedanken im kopf...und hunger hab ich auch *g*

ein paar dinge die mir noch eingefallen sind:
zum geburtstag hat er mir eine rose geschenkt...ok sie war aus plastik...aber...
mein freund denkt ja immer noch dass ich mit ihm rumgeknutscht hab, und als ich ihm das erzählt hab meinte er nur (im chat) "müssten wir eigentlich mal nachholen, damit er recht hat"

mitte des jahres waren wir mit der clique feiern...er war auch dabei, und er war irgendwo...komisch drauf, als ich ihn gefragt hab meinte er nur irgendwas von wegen mir und meinem freund, weil wir uns nen bisschen gestritten hatten, da würd er drüber nachdenken...

freu mich schon voll auf das foto mit ihm am samstag...

Kommentare

02:08 25.08.2007
Also ich denke du solltest dir klar drüber werden ob du deinen Freund denn überhaupt noch liebst und was du wirklich willst. Verstehe das nicht falsch aber da muss ich Stiefelchen recht geben: Was währe wenn er es so tät!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 24.08.2007
Stimmt schon,du solltest dir wirklich bewusst machen was deine Gefühle dir sagen.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:28 23.08.2007
Liebst du deinen Freund denn noch?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:55 23.08.2007
du solltest dir bewusst werden was du willst...
Oder was würdest du dazu sagen wennd as dein Freund so hätt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-08-23 03:30