Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-07-31 06:09
Scheisse
Ganze Nacht nicht geschlafen.War mal wieder ein sehr schöner Tag gestern...Habe mal wieder alles falsch gemacht.Aber ich habe festgestellt es ist besser wenn ich zu meinem/r Opa&Oma keinen Kontakt mehr habe.Es tut denen nicht gut und mir und meiner Ma auch nicht.Das müssen die doch auch so sehen...Habe mal wieder geweint, ich weine selten, sogut wie nie...Es kann so nicht mehr weiter gehen.Es wird immer wieder Ärger geben.Diesen Freitag werde ich mich nicht mit ihnen treffen.Ich zitter schon die ganze Nacht, innerlich ist mir so verdammt kalt.Da hilft nichts gegen.Ich hasse es wenn ich dieses Gefühl habe.Heute wird wieder ein schöner Tag , ich weiss es jetzt schon.
Das kann alles so nicht mehr weiter gehen...

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
21:55 02.08.2003
Hallo Nelchen..war schön mal wieder mit Dir zu texten.Halt die Ohren steif und vergiss den "Kakao net.Liebe Grüße Mel

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-07-31 06:09